Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Newshosting.com 1 Jahr unlimitierten Zugang zum Usenet + VPN inkl. für 20USD

Newshosting.com 1 Jahr unlimitierten Zugang zum Usenet + VPN inkl. für 20USD

20 $ 155.40 $ -87% Zum Deal
13

Der Premium Usenetanbieter Newshosting.com bietet seinen Zugang aktuell besonders günstig an.

Update - 2019.06.22Bei einer Schwesterfirma geht der Deal noch. Vielen Dank für die Meldung!

Für nur 20$ im Jahr (1.66 pro Monat) gibt es sensationelle:

Unlimited Speed & Data Transfer
free 256-Bit SSL Encryption
Server Farms in N. America & Europe
60 Connections
3962 Days Retention (entspricht > 10,9 Jahre)
Free Newsreader with Search
Mögliche Verwendung: Download/Upload.
Backbone: Highwinds Media.
Angewandtes “Takedown”-Verfahren: DMCA.
“Accountsharing” erlaubt: Nein (klappt aber seit Jahren prima 😉
Zero Log VPN Available (OpenVPN kompatibel + eigenes Tool)
Lifetime Discount (Preis gibt solange bis ihr selbst kündigt)

Allein nur um die sehr schnellen VPN Server zu nutzen würde sich das Angebot schon lohnen.

via mydealz

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    61 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    vip3r
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2354
    vor 4 Jahre

    Ist wieder gültig ?

    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  vip3r

    Yep, stimmt… ist bei UNS (UseNetServer) statt bei Newshosting ?

    Jetzt hab ich hier auch noch ein neues Abo abgeschlossen.
    Kann jetzt mein altes monatliches UNS Abo kündigen ?

    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre

    *Allg. Infos für Newsgroup/Usenet für Automated Media Management*

    Downloader: https://sabnzbd.org (Alternative: https://nzbget.net)
    Movies: https://radarr.video
    TV Series: https://sonarr.tv
    Musik: https://lidarr.audio (Alternative: https://github.com/rembo10/headphones)
    Subs: https://www.bazarr.media
    Comics: https://github.com/evilhero/mylar
    Ebooks: https://github.com/DobyTang/LazyLibrarian

    App um das ganze bequem auf dem Handy zur Übersicht (oder Vervollständigen, Einträge hinzufügen/editieren usw.)
    für Android: https://nzb360.com
    Nutze die NZB360 App seit ein paar Jahren.. meiner Meinung nach die beste App für Android.

    *Allg. Infos für VPN Angebote*
    Hier habt Ihr eine komplette Liste von VPN Anbietern mit positiven und negativen eigenschaften.
    Ist ein Excel File (.xlsx) letzter Stand 2018/08
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1L72gHJ5bTq0Djljz0P-NCAaURrXwsR1MsLpVmAt3bwg/export?format=xlsx

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 4 Jahre

    Super statt 30 jetzt 60 Verbindungen.
    Die 600 Mbit/s von UPC sind voll ausgelastet 😉
    Warte noch nen Monat, dann lösche ich den alten Account
    Danke Mudeki

    michel
    Gast
    michel
    vor 4 Jahre

    eine frage zum VPN. taugt das was? bei USD 20/jahr wäre das ein guter deal, wenn es mit cyberghost oder nord-vpn vergleichbar wäre. wer kann helfen? der Support sagt nichts zu den Servers. erst wenn man abo hat.

    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  michel

    Im moment hat man bei Newshosting VPN eine liste mit 1370 Servern zur Auswahl (für OpenVPN z.b.).
    Wie gut es funzt kann ich im moment nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
    Bis jetzt verwende ich “nur” VyprVPN und ExpressVPN.

    chappy72
    Points: 39
    vor 4 Jahre

    geht leider auch hier nicht mehr.

    devilangel84
    Points: 1059
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  chappy72

    hat bei mir jetzt noch funktioniert. Probiere es evtl nochmals

    chappy72
    Gast
    chappy72
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  devilangel84

    du hast recht, jetzt ging es. Schräg. Danke für den Hinweis!

    Alexis Lüthi
    Gast
    Alexis Lüthi
    vor 4 Jahre

    Liebe Piraten, würde mich über Hilfe freuen. Bin komplett neu mit Usenet und habe mir den Deal bei der Schwesterfirma jetzt geholt, vorallem weil ich das mal kennen lernen will und offenbar ja ein Megadeal ist. Ich kann mich jetzt aber nicht einloggen, hab mir Usenet Server gedownloadet und angemeldet, aber es kommt folgende Message: Unable to connect. An error occured when attempting to authenticate against the VPN server. Please verifiy your VPN credentials and try again. Nach etwas google habe ich gelesen, dass man die Server Info, welche ich per Mail erhalten habe, irgendwo eingeben muss, aber ich weiss nicht wo. Vielen Dank für eure Hilfe und noch eine letzte Frage. Ist usenet gefährlich, muss man da sehr aufpassen vonwegen Viren etc? DANKE

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Alexis Lüthi

    Du findest im Netz zu Hauf Anleitungen. Ich denke nicht, dass die Preispiraten Admins solche Dinge hier drinn haben wollen. Es gibt Indexer Seiten und Boards. Dort ist die Chance relativ klein sich was zu holen, aber immer mit gesundem Menschenverstand. Zudem benötigst Du ein Programm wo Du die Creditinals der Verbindung eintragen kannst um Dateien herunterzuladen. Wie gesagt ich habe mir mein Wissen auch vor Jahren mit Google beigebracht. Das geht schon ?

    Alexis Lüthi
    Gast
    Alexis Lüthi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Alles klar, danke dir trotzdem für den Reply. =)

    UseThatNet
    Gast
    UseThatNet
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Alexis Lüthi

    Hier was ich als neuer Nutzer herausgefunden habe: Beim Usenet sind deine Links zu Medien (z.B. einem legalen Film ^^ ) in NZB-Dateien. Diese Dateien findest du auf diversen Webseiten, die meist eine Anmeldung erfordern (sogenannte Indexer). Die NZB Dateien kannst du mit dem open source Programm SABNZB öffnen und downloaden. Bei SABNZB gibst du auch deine Credentials aus der Email ein. Später kannst du dich noch über Radarr oder Sonarr informieren für eine Automatisierung. Das Risiko für Malware ist bei Filmen/Musik/eBooks eher klein wenn du bekannte Indexer verwendest, bei Programmen und Games etwas grösser, da einfacher zu verstecken.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  UseThatNet

    Damit ist schon vieles gesagt 😉
    Ich benutze SABNZB, Radarr oder Sonarr auch.
    NewsbinPro64 finde ich nicht schlecht für den Anfang.
    Öffentliche Indexer taugen nichts.
    Die guten Indexer kosten was im Monat und werden meist mit Bitcoins bezahlt (Bei manchen Mitglied nur durch Einladung)

    Alexis Lüthi
    Gast
    Alexis Lüthi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Ich bin ziemlich überfordert mit der ganzen Geschichte. Finde es sehr komisch, dass es keine vernünftige Guides auf yt gibt die einem alles von a bis z erklären. Ich habe jetzt einige Nzb Files und wollte diese mit supernzb downloaden, allerdings gehen die Server immer “logged off”. Ich komm einfach nicht weiter. Tut mir leid für den Post, bitte löschen falls man hier nicht nach Hilfe fragen darf. Danke

    Nixwissend
    Gast
    Nixwissend
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Alexis Lüthi

    Versuchs doch mal mit SABnzbd. Bei dem ist die Installation recht einfach (kannst auch zuerst Verbindung testen). Bei den NZB Files musst du auch schauen, wie alt diese sind. Copyrightgeschützte Inhalte werden z.B. oft nach einiger Zeit deaktiviert. Wenn du mehr Infos brauchst, suche am besten auf Reddit.

    Alexis Lüthi
    Gast
    Alexis Lüthi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Nixwissend

    Vielen Dank, mit SABnzbd hats funktioniert, ist viel übersichtlicher.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Alexis Lüthi

    Du hast geschrieben:
    Die Server Info, welche ich per Mail erhalten habe, irgendwo eingeben muss, aber ich weiss nicht wo.
    Das wird mit dem Programm supernzb das du momentan benutzt, nicht anders sein wie mit allen anderen Programmen wie z.B. Newsbinpro. Irgendwo in den Optionen unter Server musst du die Daten (Servername, Benutzername, Passwort usw. eingeben.
    Ist alles richtig eingetragen?

    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1132
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  UseThatNet

    Bin im gleichen Boot als neuer Nutzer. Soweit funktioniert alles. Habe nur das mit den NZB Seiten nicht ganz begriffen. Muss ich mich überall registrieren? Gibt es Seiten, wo dies nicht nötig ist? Und muss bei jeder Seite was bezahlt werden?
    Und wie bzw. wo gibts vertrauenswürdige Seiten?(ohne Viren etc.)?

    Nixwissend
    Gast
    Nixwissend
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ArcherSterling

    Schau beim Subreddit Usenet ins Wiki, dort stehen viele Indexseiten (auch Kostenlose). Mit nzbhydra2 (dem Programm von Github nicht der gleichnamigen Webseite) kannst du dann gleichzeitig auf mehreren Seiten suchen. Du musst meist registriert sein.

    Menaxerius
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 677
    vor 4 Jahre

    guter Preis, leider ist die Deutsche Szene eher auf OCH’s vertreten oder irre ich mich da?

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Menaxerius

    Was sollen OCH’s sein?

    Menaxerius
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 677
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    One click Hoster, ala ehemals Rapidshare, Uploaded, und nun seit Jahren für Deutsche Releases am meisten verwended ist Share-online.biz vielleicht liegts daran das ich seit über 10 Jahre mit Och’s arbeite, aber für mich ists einiges schwieriger Deutsche Releases zu finden via nzb im vergleich zu via ochs. Jedoch muss ich auch sagen kann man die Usenet variante leichter komplett automatisieren. Wobei beides in 1-2 klicks machbar ist. Würde mich mal gerne mit einem jemanden der seit Jahren Usenet nutzt mich unterhalten um ein wenig zu vergleichen

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Menaxerius

    Acsho – also es gibt ja unmengen an deutschen Boards wo man deutschen Content findet. Hatte noch nie Probleme ?? stehe gern als Auskunftsmann bereit ? aber nicht auf dieser Plattform

    vip3r
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2354
    vor 4 Jahre

    Super Deal, danke vielmals 😉

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 4 Jahre

    Genial! Tausend Dank dafür – habe gerade gewechselt – wird ja wohl in Ordnung sein, wenn Schwesterfirma. Im Zweifelsfall habe ich noch bis Mai 2020 auch mein Newshosting Deal am laufen für 99.90$ – für mich der Deal des Jahres

    ric
    Gast
    ric
    vor 4 Jahre

    danke für die coole sache.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen