Neukunden: 3 Monate Google Play Music gratis

15
Google Play Store

Die Aktion gibt’s immer mal wieder. Man kann als Neukunde, oder wenn man schon länger keinen Account mehr hatte, Google Play Music 3 Monate lang gratis testen. Danach ändert sich das Abo in die kostenpflichtige Variante – Kündigung notwendig!

Google Play Music ist eine Alternative zu Spotify. Google Play Music bietet Zugriff auf über zehn Millionen Songs. Diese kannst du mit aktivem Abo auch herunterladen und offline anhören.

Im Angebot eingeschlossen ist ein Abo für YouTube Red (Zugriff aber nur, wenn man sich über einen US-VPN einloggt), welches hierzulande noch nicht so bekannt ist. Damit schaust du alle YouTube Videos ohne Werbung, zudem kannst du YouTube-Musik auf dem Smartphone im Hintergrund anhören und YouTube-Videos herunterladen.

Du musst daran denken, vor dem Ablauf der drei Monate das Abo zu kündigen. Das kann man direkt nach dem Abschluss des Abos machen, trotzdem bleiben die drei gratis Monate.

Wie lange das Angebot noch läuft, wissen wir leider nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtigung über
×






Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen