Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Neues vom Räuber Hotzenplotz – gratis Hörspiel für Kinder

Neues vom Räuber Hotzenplotz – gratis Hörspiel für Kinder

gratis Zum Deal
6

Beim WDR gibt’s gerade ein zweiteiliges Hörspiel, jeder Teil knapp eine Stunde lang, vom Räuber Hotzenplotz. Der erste Teil ist bereits online verfügbar, der zweite Teil folgt heute Abend.

Kasperl, Seppel und Oberwachtmeister Dimpfelmoser haben ein Problem: der Räuber Hotzenplotz ist aus dem Spritzenhaus geflohen.

Und zu allem Unglück hat der Räuber Hotzenplotz auch noch die Großmutter entführt. Nun verlangt er Lösegeld. Kasperl und Seppel setzen alles daran, die Großmutter zu befreien und Räuber Hotzenplotz wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Den ersten Teil herunterladen (Rechtsklick, Speichern untern).

Das Hörspiel ist nur während einer Woche online verfügbar.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kasperfan
    Gast
    Kasperfan
    vor 5 Jahre

    Wäre super wenn zum 2. Teil auch noch der Download-Link hinzugefügt werden könnte.

    Jürg
    Gast
    Jürg
    vor 5 Jahre

    Hallo
    Ich kann den 2. Teil als Download leider nicht finden. Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank
    Gruess Jürg

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen