Bei Fust kann man sich ab heute, 14 Uhr, das neue iPhone 16 in verschiedenen Versionen zum Bestpreis vorbestellen. Es ist ab Freitag, dem 20.09.2024, um 8 Uhr erhältlich. Aktuell gibt es einige Gutscheine bei Fust, mit denen ihr zusätzlich sparen könnt. Nutzt den Rabattcode für 25.- Franken Rabatt und aktiviert den 20.- Franken Bon in der Supercard-App.
Ein kleiner Tipp: Bei Plattformen wie Swibeco könnt ihr günstige Coop-Gutscheine erwerben, um noch ein paar Franken zu sparen. 😉
Hier sind ein paar Beispiele:
APPLE iPhone 16 mit 128GB in verschiedenen Farben für 804.- Franken, wenn ihr den Rabattcode anwendet und den Bon in der Supercard-App aktiviert. Der nächstgünstigste Anbieter verlangt hierfür 842.90 Franken.
APPLE iPhone 16 Pro mit 128GB in verschiedenen Farben für 1004.- Franken mit dem Rabattcode und dem aktivierten Bon in der Supercard-App. Der Vergleichspreis liegt hier bei 1037.05 Franken.






Hat es eigentlich schon jemand von Fust geliefert bekommen?
Mein Paket ist in der DPD-Paketzentrum verloren gegangen. Ich habe dort angerufen und wurde mir per Mail bestätigt. Jetzt wird noch abgeklärt. Interdiscount hat meines rechtzeitig am Donnerstag verpackt und DPD weitergeleitet.
DPD Nachricht:
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Depot müssen wir leider davon ausgehen, dass das Paket mit der Sendungsnummer …… verloren gegangen ist. Wir werden den Versender zur Klärung der Haftungsfrage kontaktieren.
Meine Bestellung von Interdiscount: 13.09 um 14Uhr habe heute Versandbestätigung erhalten. iPhone 16 Pro Titan Natural 512GB
Jemand eine Versandbestätigung von Fust erhalten?
Meins wurde gemäss fust Konto heute versendet (dpd). Hab am Freitag um 15:23 bestellt. 128gb pro in Titan Natur
Habe so auf das Paket gefreut und heute Freitags kam nichts an. DPD grösste rotz… Wieso steigen alle auf DPD um??
Bei Bestellung gibt es die Nachricht: "Lieferverzug möglich. Nächster Wareneingang am 15.12.2024."
Bei mir steht Lieferunt demnächst… 😂
Am 13.9. bestellt.
Ich war heute im Fust um nachzufragen und die erwarten die ersten Lieferungen für das iPhone 16 Pro Max Mitte Dezember. Habe storniert 😂
Ich warte noch bis am Wochenende. Dann sollte ein Termin hoffentlich ersichtlich sein.
Kundendienst ist so verpeilt! Mir wurde erst gesagt dass meine Bestellung am 16.12 geliefert wird obwohl ich am 13.09 um 14:12 bestellt habe. Dann wurde mir gesagt nein am 16.12 bekommen wir die neue Lieferung, warten Sie bis Montag dann wissen wir mehr...
Die CHF40 hätte ich lieber draufgezahlt -.- als bei FURZ zu bestellen
Lieber stornieren und bei Apple direkt bestellen. Lieferzeit Mitte Oktober (Je nach Modell)
Hab’s grade ausprobiert. Nächster Wareneingang 15.12.2024. Also nur für die geduldigen unter uns.
Ist die Lieferung am 20.09. garantiert? Und woher wisst ihr das?
Ich wollte mir jetzt eigentlich auch mal wieder ein neues iPhone holen…aber nach der Vorstellung überlege ich,ob ich nicht das 15-er Modell kaufe,wenn es einen guten preis dafür hat…oder aber ich warte noch ein Jahr…mein “altes” iPhone macht es sicher noch ein weiteres Jahr.
Ich freue mich auf den dedizierten Kameraauslöserknopf - gibt's ausser bei Sony sonst (fast) nirgends.
Aber der 5fach-Zoom ist für die Tonne...
ich kann unter Android mit den Lautstärketasten sowohl zoomen, als auch auslösen. Einen dedizierten Knopf für so viel Geld fände ich persönlich lächerlich. Viel mehr Neuerungen gibts nämlich dann nicht mehr.
Man könnte bei deinem Kommentar fast meinen, dass ich jetzt nur wegen diesem Knopf umsteige.
Was du erwähnst ist tatsächlich gang und gäbe. Und weit von dem was ein dedizierter Auslöseknopf kann. Geschweigedenn was dieser Auslöseknopf des iPhone 16 Pro kann.
Aber da Fotografie nicht zu deinem Hobby gehört, ist es auch okay, dass das für dich keinen Unterschied macht.
Sry aber Apples KI kommt noch nicht und die "Verbesserungen" sind so marginal, dass sich ein Kauf definitiv nur lohnt, wenn man von einem uralten Gerät wechselt...
Wann denkt ihr kann man das iPhone abholen? Jemand Informationen / Erfahrungswerte?