Your text
Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Neues Handyabo yallo fat plus mit mehr Roaming für CHF 39.-/Monat

yallo
Dealbewertung+7
CHF 39.-/Monat Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 39.-/Monat Zum Deal

Bei yallo gibt’s ab heute ein neues Handyabo: yallo fat plus, das gegenüber yallo fat mehr Roaming beinhaltet.

  • Alles unlimitiert in der Schweiz
  • 3GB Internet / Monat in USA, Europa und Kanada
  • 300 Minuten Telefonie / Monat in Europa, USA und Kanada

Das Paket kostet im Einführungspreis CHF 39.-/Monat. Für alle, die etwas mehr Roaming benötigen, als es beim yallo fat schon gibt, evtl. interessant.

Das yallo fat Abo wird abgeschafft, für bestehende yallo fat Kunden gibt es kein Upgrade.

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
gupa
Mitglied

Die Abostrukturen bei Yallo checke ich langsam echt nicht mehr. Mit Fat wird ein günstigeres Angebot gestrichen, dafür jetzt fat plus für regulär 78.- welches in allen Belangen besser ist als das 80.- teure fat XL. Oder übersehe ich da was?

HorsterOne
Mitglied

Wenn es das dann für ca 35 gibt, wirds interessant. Aktuell bleib ich beim super fat für 35

ToggiJoggi
Gast
ToggiJoggi

Am Black Friday dann evtl.
Die Abos bewegen sich aber in die richtige Richtung 🙂

SickPumpkin
Mitglied

Ich habe gehört das Yallo fat und super fat zwar unbegrenzt Internet haben, jedoch die Geschwindigkeit nach ein paar GB massiv gedrosselt wird. Stimmt das? habe keine angabem dazu gefunden.

tinu
Mitglied

Mh nicht ganz ich habe fast 50 GB in einem Monat verbraucht und immer noch Highspeed.

SickPumpkin
Mitglied

Top danke! dann haben mich die in der Mobilezone angeschwindelt…

HorsterOne
Mitglied

Bei mir genauso. Habe seit ca 10monaten Durchschnittlich 50gb weg und immer topspeed

peterp
Mitglied

Verbrauchen auch regelmässig über 100GB im Monat und das Internet ist immer noch genauso schnell.

mudeki
Editor

e-sim bei yallo wäre irgendwann noch schön

coolmike
Mitglied

Suche aktuell für meinen Sohn ein Angebot mit unlimited Data. Aussland Roaming würde ich nicht brauchen. Gibt es da was günstigeres als das Yallo Swiss Flat für 29CHF?

nueni
Mitglied

Salt Smart Swiss CHF 24.95, z.B. über handy-abovergleich.ch oder auch direkt auf der Salt Website.
Oder lieber im Swisscom Netz, dann Wingo CHF 25.- für ein Jahr Flat mit Promocode, Aktion siehe Suche auf Preispirat.

kingfaebe
Mitglied

Wingo ist zu teuer. Würde ich nicht nehmen. Bei Yallo wirds am Black Friday warscheindlich wieder top Angebote geben. Das beste bei Yallo falls du heute das Abo machst für 29CHF und am BF für 23 angeboten wird, musst du nur am Tag der Aktion anrufen und du bekommst das gleiche Angebot zum gleichen Preis. Und: Yallo nur telefonisch abschliessen und sagen dass du die Aktivierungsgebühr nicht zahlen möchtetst. Dann gibts auch die geschenkt.

HorsterOne
Mitglied

Geht auch meist per Chat @ Aktivierungsgebühr

coolmike
Mitglied

Super, danke!

×






Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen