Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Neuer Deal-Alarm bei Preispirat

Neuer Deal-Alarm bei Preispirat

39

Zunächst einmal ein grosses SORRY. Ihr habt teilweise in den letzten Tagen E-Mails und Push-Notifications erhalten, für die ihr euch nicht angemeldet habt 🥶

Der Grund dafür ist, dass wir unsere Push-Notifications und Push-E-Mails komplett überarbeitet und auf einen weiteren Server ausgelagert haben.

Unsere Push-Notifications und Push-E-Mails wurden in den letzten Monaten immer beliebter und beliebter, sodass unser altes System die Pushs nur noch unzuverlässig ausgeliefert hat. Sprich: Obwohl ihr euch für bestimmte Stichwörter angemeldet hattet, kam manchmal einfach gar keine Push bei euch an.

Durch die vielen Möglichkeiten für Abos ist unser Push-System hochkomplex. Und leider sind dadurch bei der Migration Fehler aufgetreten, die sehr ärgerlich für euch, aber für uns fast nicht zu verhindern waren.

Ab jetzt sollten die Push-Notifications und E-Mail Notifications wieder zuverlässig und korrekt auf euren Handys und in der Inbox ankommen. Und ich hoffe, dass ihr uns diese Fehler verzeihen könnt 🥰

 

Folgende Push-Möglichkeiten sind vorhanden:

  • Web-Push für die Browser Firefox, Chrome und Edge
  • App-Push für unsere Apps für Android und iOS
  • E-Mail Push

 

Wo könnt ihr euch anmelden/abmelden?

  • In der App im “Einstellungen”-Tab
  • Auf der Website unter diesem Link.
  • (Push-Notifications und Push-Emails sind nur für angemeldete Preispiraten verfügbar)

 

Folgende Einstellmöglichkeiten habt ihr:

  • Alle Deals aus einer bestimmten Kategorie abonnieren (Beispiel: Alle Deals aus den Kategorien Elektronik & Unterhaltung sowie Beauty & Gesundheit in der App erhalten: https://prnt.sc/10wzxew)
  • Alle Deals mit bestimmten Stichwörtern im Titel abonnieren (Beispiel: Alle Deals mit den Stichwörtern “Playstation”, “PS” und “Play Station” erhalten: https://prnt.sc/10wzy8f)
  • Deals ab 10 / 20 Likes abonnieren (Beispiel: Alle Deals ab 10 Likes erhalten: https://prnt.sc/10wzyus)
  • Mischformen sind ebenfalls möglich z.B. alle Deals aus Elektronik & Unterhaltung sowie alle Deals mit dem Stichwort “Douglas”
  • Für weitere Spezial-Subscriptions, schreibt in den Kommentaren und wir helfen euch gerne weiter 🙂

 

Was klappt noch nicht?

  • Wenn eine Push-Notification bei der App ankommt, wenn die App geschlossen ist, kommt der Deal noch nicht im “Benachrichtigungen”-Tab => Fehler identifiziert, Fix sollte noch heute folgen
  • Die Push-Notifications werden erst nach dem ersten “Like” oder “Dislike” verschickt, nicht direkt nach dem Posting. Wir integrieren diese Funktion, sobald der ganze Rest klappt. => Bis Anfang nächste Woche

 

Weitere Fehler gefunden?

Bitte schreibt uns gerne in die Kommentare, falls bei euch etwas noch nicht so klappt, wie es sollte. Wie gesagt ist die Integration hochkomplex und alle möglichen Push-Notifications konnten wir mit unseren Testusern und bei unseren Tests leider nicht nachstellen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Charmyi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2404
    vor 3 Jahre

    deal-alarm on fire

    Soemmi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4100
    vor 3 Jahre

    Schön wenn es so läuft bei euch 😉

    MarcoGR
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1003
    vor 3 Jahre

    Ich nehme diese Gelegenheit war, um ein Frage zu der Stichwort Notification zu stellen. Eines meiner Stichwörter ist “LG OLED”. Meine Erwartung wäre nun, dass ich bei folgenden Deals eine Notification bekomme, was aber scheinbar nicht oder nur unzuverlässig funktioniert.

    LG OLED65BX6LB bei Interdisocunt oder Azone
    LG OLED65CX6 zum Bestpreis bei microspot
    LG OLED CX 55 zum neuen Bestpreis!
    LG OLED55CX6 zum Bestpreis bei melectronics
    LG OLED 65CX6 – Einzelstück bei melectronics zum Bestpreis
    Hammer – 20% auf alle Fernseher bei melectronics, z.B. LG OLED65BX6 zum neuen Bestpreis
    LG OLED65BX6 bei Brack zum neuen Bestpreis
    LG OLED55CX Smart TV (55″, OLED, Ultra HD – 4K) – TESTSIEGER
    (lokal zum Abholen) LG OLED55B9S bei melectronics zum neuen Bestpreis
    LG ELECTRONICS OLED55BX6 Fernseher bei MediaMarkt

    Vielleicht muss ich mein Stichwort auch ändern zu “*LG*OLED*”. Wenn ja, wäre ein Hinweis an der entsprechenden Stelle in der App oder Website hilfreich.

    Vielen Dank für Eure nützliche Arbeit.

    MarcoGR
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1003
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Matching mit * wäre sehr gut, weil es keine exakte Schreibweise für die Modelle gibt. Einige schreiben LG ELECTRONICS OLED…, die anderen LG OLED…, andere schreinen ein Leerzeichen zwischen OLED und der Diagonalen z.B. 55. Gross- und Kleinschreibung sollte bei der Suche auch keine Rolle spielen. Nach meiner Meinung hat diese Suche definiv Verbesserungspotential.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379925
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MarcoGR

    Dem kann ich nur zustimmen!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen