Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Neuer Bestpreis: Logitech MX Master 3S

Neuer Bestpreis: Logitech MX Master 3S

CHF 62.25 CHF 79.- -21% Zum Deal
32

Logitech MX Master 3S – Kabellose Performance-Maus mit ultraschnellem Scrollen, Ergo, 8K DPI, Glas-Tracking, Leise Klicks, USB-C, Bluetooth, Windows, Linux, Chrome – Hellgrau

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Brainman
    Points: 2599
    Brainman(@brainman)
    vor 1 Jahr

    3, 2, 1…meins

    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2526
    Sparfux(@sparfux)
    vor 1 Jahr

    Oha, mega Preis! 🤩 Hoffentlich geben sie die 30% auch noch auf die Mac Version. Fingers crossed!

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5780
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Sparfux

    Was bringt dir die Mac-Version? Das ist alles nur Marketing. Benutze die normale schon lange auf meinem Mac und läuft problemlos. Ausserdem kannst du die normale Maus auch mit anderen Betriebssystemen verbinden.

    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2526
    Sparfux(@sparfux)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Leider nicht nur Marketing, die hat unter anderem einen komplett anderen Verbindungsstandard welcher für Hardcore-User unumgänglich ist. Gerade auf den M1 Geräten brach bei mir die Verbindung bei der “Nicht For-Mac” Variante immer ab und war sehr “laggy”. Das sich das bei der Mac-Variante massiv verbessert hat bestätigen auch zig Foren und Feedbacks. Wenn man die also zum Arbeiten braucht definitiv den Aufpreis wert!

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5780
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Sparfux

    Ok, das ist sehr komisch! Ich benutze ebenfalls einen M1 und bei mir klappt es wundervoll. Habe die Maus dieses Jahr bei einem Deal durch Preispirat entdeckt und sie ist der Wahnsinn 😍👌🏼

    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2526
    Sparfux(@sparfux)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Echt? Und null Probleme? 😮 Hmm… für den Preis könnte man es auch mal zum testen riskieren. 🤩

    Dealzer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1207
    Dealzer(@dealzer)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Sparfux

    Kann ich ebenfalls bestätigen. Sowohl bei meinem Air M1 als auch Arbeits MacBook keinerlei Probleme.

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5780
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Sparfux

    Ich hatte mir vorher ein Trackpad geholt, hatte aber schnell gemerkt, dass ich wieder zur Maus wechseln muss. Anfangs hatte ich beim Einrichten der Maus tatsächlich kleine Lags – das war aber nur das Anfangs-Einrichten denke ich. Es gibt die Mac-App „Logi Options+“ (Achtung OptionsPLUS, soweit ich weiss, wurde die App extra für Mac konzipiert). Dort konnte ich easy meine Gesten einstellen und richtig praktisch damit 👌🏼
    Für 62.- ist die Maus daher ein steal

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von 6jasht
    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2526
    Sparfux(@sparfux)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Stark! Danke fürs Feedback, werde das wohl mal wagen! 💪🏻

    beluga92
    Points: 500
    beluga92(@beluga92)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Sparfux

    Ich benutze die MX Master 3s zwar auf Windows und nicht einem Mac. Aber ich muss dringend von der App Options+ abraten. Die Maus funktioniert wunderbar ohne App. Aber sobald die App installiert ist funktioniert zb das horizontale Mausrad in diversen Apps nicht mehr. Gibt diverse Forum Einträge dazu. Das Problem bestand auch schon früher bei der Master 3 mit der App Options. Anscheinend kriegts Logitech einfach nicht gebacken hier eine funktionierende App anzubieten. Ich verzichte jedoch gerne auf die Gesten Steuerung weil ich die Maus sonst top finde.

    money_saver
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 949
    money_saver(@money_saver)
    vor 1 Jahr

    Warte schon seit Tagen, dass die jemand einstellt 😀

    money_saver
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 949
    money_saver(@money_saver)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Gurkesalat

    Habe mir jetzt doch die Triathlon bestellt

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen