Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Neue Version der Preispirat App – bitte aktualisieren

Neue Version der Preispirat App – bitte aktualisieren

20

Für die Preispirat App gibt’s wieder einmal ein Update mit einem wichtigen Bugfix sowie einer neuen Funktion. Die App wird in den nächsten Tagen in den Stores ausgerollt.

  • NEU: Black Friday Tab – alle Black Friday Angebote auf einen Blick
  • Auf iOS Geräten konnte der Button “Zum Deal” nicht mehr angeklickt werden, wenn man nicht Safari als Standardbrowser eingestellt hatte
  • Die App startet nun noch einmal etwas schneller

Solltet ihr nach dem Update Probleme mit den Push-Notifications haben oder sonstige Probleme feststellen, bitte Info per E-Mail an [email protected]

Immer wenn ihr in der App ein Problem findet, bitte meldet euch 🙂 Nur so können wir die Probleme beheben.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    jmmv
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2582
    jmmv(@jmmv)
    vor 3 Jahre

    Die App lauft wirklich gut, Kompliment an allen.
    Ich finde jedoch etwas verwirrend wenn der blackfriday tab bereits voll ist. Aktuell sind dort cumuluspunkte und singledays Aktionen drinnen, lieber gute blackfriday Aktionen dort platzieren oder leer lassen, sonst geht niemand mehr dort rein.

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    ADAmods(@betreuer)
    vor 3 Jahre

    Oh verflixt, die App hat sich aber richtig gut gemausert! Habe sie gerade erneut installiert. Weil ich Telegram habe und damit eigentlich gut zurecht komme habe ich jetzt nochmals eine Installation gewagt. BRAVO die bleibt auf meinem Handy, richtig gute arbeit und übersichtlich

    bartli
    Points: 147
    bartli(@bartli)
    vor 3 Jahre

    Hätte die iOS App fast wieder gelöscht:
    – der username kann nicht aus 1Password kopiert werden.
    – kann ebenfalls kein Text in das Suchfeld kopieren
    Was soll das?

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11069
    Desmond(@desmond)
    vor 3 Jahre

    Die App startet unter iOS merklich schneller! Cool! Vor allem bei aktiviertem Nachtmodus war das weisse Aufleuchten jeweils nicht so optimal. Ist zwar immer noch da aber entsprechend kürzer 🙂
    Danke!

    Shevanti
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1461
    Shevanti(@shevanti)
    vor 3 Jahre

    juhuu endlich kann ich die Links wieder anklicken! Danke!

    KingJames54
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1446
    KingJames54(@kingjames54)
    vor 3 Jahre

    wie kann ich die App über DE installieren beim Iphone? 😀

    Hisoka
    Points: 2841
    Hisoka(@hisoka)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  KingJames54

    Was meinst du genau? Sie ist nur im Schweizer AppStore verfügbar. Du musst also kurz von DE AppStore nach CH AppStore wechseln.

    Hisoka
    Points: 2841
    Hisoka(@hisoka)
    vor 3 Jahre

    Super, endlich funktionieren auch andere Browser!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen