Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Neue Kommentar-Funktionen und Design bei Preispirat

Dealbewertung+52
Dealbewertung+52

Seit gestern Abend gibt’s auf Preispirat ein neues Design und auch neue Funktionen bei den Kommentaren:

  • Bei den Kommentaren wird der aktuelle Punktestand auf Preispirat angezeigt
  • Besonders aktive Preispiraten erhalten Abzeichen neben den Kommentaren angezeigt. Derzeit gibt es Badges für:
    • Über 1000 Likes für Deals erhalten  Mehr als 1000 Likes für Deals erhalten (65 User erhielten dieses Abzeichen)
    • Bereits über 50 Deals geposted  Über 50 Deals geposted (27 User erhielten dieses Abzeichen)
    • Schon über 300 Kommentare geschrieben   Über 300 Kommentare geposted (65 User erhielten dieses Abzeichen)
    • Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht  An über 1000 Tagen Preispirat besucht (1 User erhielt dieses Abzeichen)
    • Wir werden in Zukunft weitere Badges hinzufügen
  • Kommentare können neu direkt dem Team gemeldet werden (rote Flagge neben den Kommentaren)
  • Neu kann man sehen, wer einen Kommentar geliked/disliked hat (einfach mit der Maus über die Anzeige hovern)
  • Für Kommentar-Likes können jetzt auch Punkte gesammelt werden (1 Punk für Kommentar-Like, -1 Punkt für Dislike)
  • Der Dealersteller erhält bei seinen Deals den Badge “Autor”, damit direkt auch in den Kommentaren ersichtlich ist, von wem ein Deal stammt.
  • Admins und Moderatoren erhalten in den Kommentaren einen Badge, damit sie klarer erkennbar sind
  • Kommentare können neu formatiert werden (z.B. Fettdruck, Listenaufzählungen, ..)
  • Viele Verbesserungen in der Moderation (die sind vor allem fürs Team relevant)

Solltet ihr irgendwelche Fehler oder fehlende Übersetzungen finden, sind wir über eine Meldung froh! In der App werden die Badges und Punkte noch nicht angezeigt.

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
43 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
1
Points: 918
1
vor 1 Monat

Sieht gut aus das neue Design.

Auch die neuen Funktionen finde ich super, habt ihr geschafft es dezent zu integrieren ohne alles auf den Kopf zu stellen.

Idee
Was noch cool wäre, wären Emoticons im Piratendesign. (Auf irgendeiner anderen, nicht so bekannten Seite haben die das mit Alligatoren gemacht… 😉 )

go_left
Points: 2126
vor 1 Monat

wow, wird ja immer besser! weiter so!

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4117
vor 1 Monat

Täusch ich mich oder steht nicht mehr Gast oder Mitglied?
Find ich nicht gut 😉

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2394
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Cool danke, super aufmerksam. Die Unterscheidung Gast vs Mitteilung ist für mich auch wichtig. Hoffe das kommt wieder.

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1551
vor 1 Monat

Ich habe bereits 438 Kommentare gepostet laut meinem Profil. Trotzdem erscheint bei mir das Abzeichen für 300 Kommentare nicht 🤔 Ausserdem erscheint jetzt beim Rang: Newbie. Bin mir ziemlich sicher dass da mal was anderes Stand 😅

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Zorro
Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1551
vor 1 Monat
Antwort auf  juelu

Danke, habe mich überall abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt funktioniert es 👍🏻

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1551
vor 1 Monat
Antwort auf  Zorro

Hä, jetzt ist das Abzeichen schon wieder weg 😳 Egal, ich schaue in ein paar Stunden oder Tagen wieder obs funktioniert 😉

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4117
vor 1 Monat
Antwort auf  Zorro

Ja komisch, erst wars da, jetzt wieder weg 😉

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1551
vor 1 Monat
Antwort auf  juelu


Dankeschön 👍🏻😀
Eine Vermutung hätte ich, wieso das nur bei mir nicht automatisiert geklappt hat. Ich hatte vor einiger Zeit mal den Username geändert, von Zorro88 nach Zorro. Das Login ist aber immer unverändert Zorro88 geblieben. Ich vermute, deswegen hat evtl. ein Skript den Badge bei der Anmeldung nicht korrekt vergeben, weil bei der Anmeldung der Username noch auf den alten Namen lautet. Ist aber nur so eine Idee, vielleicht hilft es 🙂

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4117
vor 1 Monat

Super, sieht gut aus 👍

tazztone
Points: 1134
vor 1 Monat

wer ist der eine user? 😁

mudeki
Mod
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 123743
vor 1 Monat
Antwort auf  juelu

Noch 88 Tage 😉😄

SAYNTZH
Points: 42
vor 1 Monat
Antwort auf  tazztone

Der Chef persönlich 😛

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2394
vor 1 Monat
Antwort auf  tazztone

Wirklich unser “Held der Arbeit”, resp Held der Piraten 😉 Gratuliere!

Hisoka
Points: 62
vor 1 Monat

1000 Tage? Hoffentlich gibts Preispirat in zwei Jahren noch 😉

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2385
vor 1 Monat

Coole Sache! Gilt dies auch für die App? Momentan sehe ich die Änderungen noch nicht. Ein Update scheint im Play Store auch nicht verfügbar zu sein.

Max
Gast
Max
vor 1 Monat
Antwort auf  juelu

Bitte auch die Anmeldemaske beim Öffnen der App entfernen.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2394
vor 1 Monat
Antwort auf  juelu

Juelu, wenn ich Deine Badgereihe unter dem Chefpiraten anschaue, so erinnert mich an die amerikanischen und russischen Generäle, welche sich doch immer so ganze Reihen von Orden und Auszeichnungen an die Brust heften 😉

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2394
vor 1 Monat
Antwort auf  juelu

Gabs für die 200000 Pkte auch Pkte oder ein Abzeichen?
.
Spass beiseite: Tech Problem bei 6-stelligen Pktzahlen hängen die Pkte bis in den Kommentartext rein – das kann stören. Wenn man Points abkürzen könnte, gäb es etwas Platz. Nur ne Idee.

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2385
vor 1 Monat
Antwort auf  juelu

Cool, danke fürs Teilen der Roadmap. 👍

Zendi
Points: 1336
vor 1 Monat

Coole Sache!

preisistnice
Points: 203
vor 1 Monat

Cool, bekomme abrr eh nie😅

Vivek
Points: 667
vor 1 Monat

Oh damn, sieht nice aus!

david77
Points: 913
vor 1 Monat

Cool, nun sieht man die Hater bei den Kommentaren 🙂 …und die Sinnesgenossen 😉

Mike
Points: 246
vor 1 Monat

Ich weis – ich mach mich jetzt unbeliebt, ABER …riskiert man mit sowas keine “Batch-Hunter”? Wie mit dem Deal des Monats, welche eine Flut an Dislikes auslösten (was nicht gefällt, wird runtergewertet anstatt “nur” ignoriert (vgl. den Echo-Dot-Deal))… Werden wir hier nicht bald eine Flut an (soweit wenigernützlichen) Kommentaren sehen? D.h. Kommentarfunktion überflutet damit einer den Batch kriegt? “Dislike-Kriege” damit einer nen Batch verliert etc?

Gast
Gast
Gast
vor 1 Monat
Antwort auf  Mike

Sehe ich genau so, auch wenn ich selber nur Gast bin. Was ist ein Dislike? Heisst dies, der Beitrag ist schlecht, hat mit dem Thema nichts zu tun, oder heisst es, ich habe eine andere Meinung. Wenn es um die Meinung geht wird es gefährlich, dann dann ist Preispirat plötzlich eine Blase, keine Innovation, immer nur fast gleiche Kreis ohne weitere Perspektiven. Aus meiner Sicht brauchen Piraten eine Auseinandersetzung, Optionen usw. Sonst sind es Sofasitzer, die selbstzufrieden irgendwann mal untergehen…

Mike
Points: 246
vor 1 Monat
Antwort auf  Gast

Ohje, nun kann man bei Gästen nicht einmal mehr sehen WELCHER Gast es war (ok jetzt in meinem Fall: nur eine Antwort 😉 – wenn mehrere Gäste antworteten gibts nun Chaos !!

Ich bin der gleichen Meinung; bei Dislikes müsste man einen Grund angeben müssen; jeder der downvoated kriegt eine Auswahl, wo er einen Grund auswählen muss; bsp. “Schlechter Deal”, “schlechter Shop”, “andere Meinung zum Kommentar”. Wobei dann letztere “Stummgeschaltet” werden müssen; weil wie “Gast” sagt: man darf anderer Meinung sein, aber wenn “die richtige Meinung” belohnt wird, gibts eine “Echochamber”, und das kann keiner wollen…

Maikiboy
Points: 514
vor 1 Monat

Kompliment an das Team – sieht sehr schick aus!

EMkaEL
Points: 1756
vor 1 Monat

schöne sache! aber die badges sind schon etwas sehr klein.. kaum zu erkennen. und die textfarbe der kommentare ist jetzt so grau? könnte für meinen geschmack wieder etwas dunkler sein. sonst alles top!

wasgescheites
Points: 29
vor 1 Monat

Gibt’s auch ein Abzeichen für die meisten gelöschten/zensierten Kommentare? 🤣

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen