Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Neu bei yallo: alles unbegrenzt in der Schweiz + 5GB Roaming im Ausland für CHF 26.90 / Mt.

Neu bei yallo: alles unbegrenzt in der Schweiz + 5GB Roaming im Ausland für CHF 26.90 / Mt.

CHF 26.90 / Mt. Zum Deal

Neu bei yallo für nur CHF 26.90 pro Monat:

Telefoniere und texte mit allen, die du kennst mit unbegrenzten Anrufen, SMS und Highspeed-Internet in der Schweiz.

Planst du eine Reise? Du erhältst 5 GB Roaming in EU, USA und Kanada!

Jetzt zu yallo wechseln und sparen! ⚡️

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    embe
    vor 1 Jahr

    naja, um die 5 GB Roaming nutzen zu können, muss die SIM-Karte im Ausland aktiv sein. Kommen dann Anrufe rein, wird es aber teuer:
    Zone 1: 1 CHF / min.
    Zone 2: 2 CHF / min.
    oder kann man den Telefonie-Roaming Kostenrahmen auf 0 setzen und dennoch die 5 GB Roaming-Daten haben?

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  embe

    Einfach combox ausschalten und nicht abnehmen!

    johnny
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  embe

    ja geht, einfach auf cockpit.yallo.ch Kostelimit auf 0 setzen

    halo86
    Gast
    halo86
    vor 1 Jahr

    Danke… Hätte lieber wieder einmal ein gutes Yallo Internet Home Angebot.

    nils8107
    vor 1 Jahr

    Leiber das yallo black mit 40GB roaming….

    DealCHer
    Gast
    DealCHer
    vor 1 Jahr

    Kann man auch als Bestandskunde darauf wechseln?

    fab2022
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DealCHer

    Da würde ich lieber auf Yallo Black oder auf den QoQa Sunrise Deal warten

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fab2022

    Ooder das Salt XXL nehmen (wer nichts gegen salt Netzt hat) da hattvman 4GB und 100min Roaming pro monat inklusike für 23.95

    keinbockmehraufnerds
    Gast
    keinbockmehraufnerds
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Salt ist inzwischen besser als Yallo ….Der 5G Speed sowieso.Das 5G von Yallo ist ohnehin nicht der “burner” . OK CH habe mich inzwischen bei Yallo verabschiedet …..

    fab2022
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Lieber nicht. War schon 2 mal bei denen und ich hatte in der Agglo nie richtig Empfang und am Arbeitsort praktisch Leitung tot…

    blubberknecht
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Hallo Tintenfisch
    Wie kommt man auf 23.95 für Salt XXL? Ich finde das leider aktuell nur für 29.95

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen