Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Neu! Aldi Mobile Abo Swiss Unlimited für CHF 19.90 (CH alles unlim. inkl. 5G)

Neu! Aldi Mobile Abo Swiss Unlimited für CHF 19.90 (CH alles unlim. inkl. 5G)

CHF 19.90 Zum Deal
16

Jetzt neue Aldi Mobile Abos zum Superpreis (auf dem Sunrise Netz). Es gab schon sehr gute Prepaidangebote und nun wird das mit diversen Abos ergänzt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    28 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    HugoHugo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2505
    vor 1 Jahr

    Und was soll da gut sein?
    Das gibt es bei TalkTalk für CHF 11.00 und dann ist noch 1GB Daten in Europa dabei.
    Und TalkTalk benützt ebenfalls das Netz von Sunrise.

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  HugoHugo

    Wo findet man diese Aktion? Ich sehe auf der Seite von TalkTalk leider nur etwas für 20 Franken.

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2849
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Martin

    Gibts nicht immer. Zwischendurch.

    Tintenfisch
    Points: 4971
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Martin

    Warten wenn es wieder kommt ist es hier bei den Piraten arrrrr 🏴‍☠️🛶🦜☠️🐙🏴‍☠️🛶🦜

    Freewather
    Points: 3157
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  HugoHugo

    Jep bin auch schon ne weile stolzer Talktalk nutzer und für die 11 Fr effektiv TOP (Mann muss einfach jeden Monat die Abo Gebühr pünktlich zahlen das ist der Einzige Hacken bei Talktalk sonst werden 40 Fr Mahngebühten fällig) die 1 Giga Aussland reichen locker man hat ja auch im Aussland überal Wlan in den Geschäften lache jedesmal wenn ich die Werbung von Wingo und co sehe da hat Talktalk die Nase vorn man muss einfach nur den richtigen Zeitpunkt treffen wird das sicher mal wider Pousten 🤘💪

    mortzi
    Points: 907
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Freewather

    Man kann auch einfach 132 Fr überweisen und hat dann ein Jahr Ruhe. Wird dann einfach vom Guthaben abgezogen.

    Stiggu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2331
    vor 1 Jahr

    Gibts bei talktalk Aktion günstiger!

    RaZe90
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1465
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  MGO16

    Meiner meinung nach ist nud dieses Angebot ein Top Deal. Danke!

    Tintenfisch
    Points: 4971
    vor 1 Jahr

    Er Vorteil gegenüber Talktalk ist noch das es keine Laufzeit gibt

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3394
    vor 1 Jahr

    Was Halter ihr von https://www.go-mo.ch/ ? Klar ist Salt und nicht Sunrise Netz aber für den Preis!?

    keinbockmehraufnerds
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2
    keinbockmehraufnerds
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  FOAD

    Ich habe Go-Mo als Zweitanbieter. Eigentlich bin ich zufrieden mit Go-Mo.Es wird sogar stillschweigend ohne Werbung 5G inklusive über Go-Mo angeboten. .Leider funktioniert aber Go-Mo ausgerechnet mit meinem Google Pixel 7 Pro oder OnePlus Nord 2 nicht über 5G.Keine Ahnung warum. Schade .Go-Mo, respektive Salt, scheint scheinbar nicht die üblichen Frequenzen über 5G anzubieten!? -Mit anderen Handys iPhone,Samsung usw.- funktioniert 5G von Go-Mo (Salt) in der Region Biel gut . .

    Tintenfisch
    Points: 4971
    vor 1 Jahr

    Ich habe ein Xiaomi Poco und mit dem funktioniert 5G mit Salt

    gentux
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1071
    vor 1 Jahr

    Sunrise 5G braucht auf Android viel zu viel Akku, zumindest in Zürich und sowohl bei OnePlus 8 Pro als auch Samsung Galaxy Flip3 und laut Sunrise Community beobachten das auch andere Nutzer. Manuell auf 4G runterschalten hilft, aber warum dann mehr zahlen als für ein 4G-only Abo?

    thep
    Points: 27
    vor 1 Jahr

    weiss jemand was Anrufe ins Ausland und Roaming kosten, sofern keine zusätzliche Optionen gebucht wird? kann hierzu keine infos auf der Webseite finden…

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2849
    vor 1 Jahr

    Hab soeben in der Filiale gesehen und gelesen: Für die ersten 10’000 kostet dieses Abo 9.90 im Monat.

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2849
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Yamu88

    Also das Basic Abo mit 5GB High Speed Datenvolumen

    s1lb3rn4gl
    Points: 387
    vor 1 Jahr

    Weiß jemand wie es da mit einer 2. sim Karte aussieht?

    ordnas2001
    Points: 137
    vor 1 Jahr

    Kann ich das als Hotspot verwenden um mehrere 100 GB pro Monat zu Laden?

    Hansi
    Gast
    Hansi
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ordnas2001

    Ja kannst du, steht so im Factsheet…
    und keine Depriorisierung, wie es bei Wingo der Fall ist…

    Freeglobe
    Gast
    Freeglobe
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hansi

    Schlauberger….
    Wird 1 zu 1 exakt gleich depriorisiert wie Wingo, Yallo und co!
    Steht ja da: “Vorbehalten bleiben lokale und zeitlich beschränkte
    Depriorisierungs- und Drosselungsmassnahmen im Rahmen des
    Netzwerkmanagements.”

    Mit diesen Billigabos bekommt ihr nur die Brösel eines Salt, Swisscom und Sunrise Anbieter!

    Ich empfehle euch das QoQa Sunrise Abo! Das wird zu 100% NICHT depriorisiert!

    schnaeppchenjaeger94
    Points: 1346
    Antwort auf  Freeglobe

    Das stimmt so nicht, auch bei Sunrise kann man depriorisiert werden. https://www.sunrise.ch/de/allgemein/rechtliches/fair-usage

    Tom
    Gast
    Tom
    vor 1 Jahr

    Fairerweise muss man bei der Depriorisierung darauf hinweisen, dass nur Heavyuser betroffen sind. Die allermeisten Personen benötigen weniger als 100Gb pro Monat. Und wer für 20.- die Leistung von Glasfaser erwartet, sollte seine Anspruchshaltung überdenken.
    Meine pers. Erfahrung: bei durchschnittlichem Verbrauch merkt man im Alltag keinen Unterschied zwischen Swisscom Business und Talktalk (habe beides parallel).

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2178
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Oder bei Stadien (z.B. Hallenstadion) wird depriorisiert, wegen den vielen Leuten an einem Punkt. Das habe ich mir von einem Talktalk Agenten sagen lassen…
    Halte ich aber absolut für nicht schlimm und nicht nennenswert.

    gentux
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1071
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Braxtor

    Ich wohne neben einem Stadion, fände es schlimm dann alle paar Tage deshalb depriorisiert zu werden wenn ich z.B. den Fahrplan abrufe an der Haltestelle, aber hätte das bisher bei Sunrise noch nicht beobachtet. Dann sollten sie schon nur diejenigen depriorisieren, die sich in die umliegenden Funkmasten neu einwählen und nicht die, die schon drin sind.

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3510
    Tom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Freeglobe

    Das ist einfach nur quatsch. Depriorisierung machen alle Anbieter ab einer gewissen Datenmenge. Bei Sunrise resp. Yallo oder TalkTalk hast du eine erste Depriorisierung bei 100GB und eine stärkere zweite bei 500GB. Dazwischen passiert nichts und du kannst das Netz mit vollem Speed nutzen. Und Sunrise selbst depriorisiert ihre Kunden übrigens genau gleich.

    Wingo depriorisiert die Kunden übrigens von Anfang an und ohne Datenvolumen, das inkludiert ist. Konnte ich selbst mehrfach beobachten und ist für mich nun auch der Grund, wieso ich im Mai wieder weg bin von Wingo. Nützt mir nichts wenn ich zwar das “beste Netz” habe, aber dann nicht wirklich nutzen kann.

    Und das QoQa-Abo von Sunrise kostet BTW 39.-. Wers braucht, für den sicher super. Aber ich kann damit mehr als drei Monate bei TalkTalk leben. Daher für mich definitiv kein Deal.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2178
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Wie sicher bist du mit deinen Aussagen?

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3510
    Tom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Braxtor

    Lies dir doch einfach die Vertragsbedingungen / AGBs auf den jeweiligen Seiten durch. Yallo und TalkTalk sehr sicher, Wingo auch aufgrund von eigenen Erfahrungen. Heute z.B. wieder. Stand in Bern am “Loeb Egge”. Meine Nachrichten wurden trotz vollem Empfang erst nach ca. 30 Sekunden übermittelt. Simple, einfache Textnachrichten, die praktisch keine Grösse aufwiesen. Das hatte ich mit Yallo und gleichem Handy vorher nie.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen