Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
NETGEAR Aircard 797 Mobiler 4G LTE-Hotspot bei quipment

NETGEAR Aircard 797 Mobiler 4G LTE-Hotspot bei quipment

CHF 99.- CHF 145.- -32% Zum Deal
2

Bei quipment gibt’s den NETGEAR Aircard 797 mobiler 4G LTE-Hotspot für 99.-

Die Aircard 797 bei quipment sind zwar Retourware, aber 1A-Zustand (teils neu) und kommen mit 1 Jahr Garantie.

  • 3G/4G Router
  • WWAN: 4G (LTE)/WCDMA
  • WLAN: 802.11a/802.11ac/802.11b/802.11g/802.11n, WPA/WPA2/WPS
  • sonstige Schnittstellen: 1x Micro-USB 2.0/1x Micro-Sim
  • LCD Display/Austauschbarer Lithium-Ionen-Akku (Li-ion)/VPN
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Knauseri
    vor 2 Jahre

    Bei Fastlog (ein reseller von Swisscom) gibt es den für 39.- +9.- Versand ab 51 gratis
    habe dort den Huawei 5785 cat. 6 mobile Router vor ein paar Tagen für 39.- gekauft ging schnell und war neu mit Huawei Sigel.
    https://fasttrade.ch/index.php?id_product=1981&controller=product&id_lang=1&search_query=netgear&results=2

    shaker
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Knauseri

    Habe auch sehr gute Erfahrungen mit FastTrade gemacht.

    Der strippenzieher
    Gast
    Der strippenzieher
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Knauseri

    Danke für den Link. Kannte das noch nicht!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen