Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Netatmo-Woche bei BRACK – Viele Topdeals für die smarte Überwachung fürs Zuhause zu neuen Bestpreisen

Netatmo-Woche bei BRACK – Viele Topdeals für die smarte Überwachung fürs Zuhause zu neuen Bestpreisen

viele neue Bestpreise Zum Deal

Bei BRACK gibt’s nur bis zum 07.05. die Netatmo-Woche! Ihr könnt dabei von vielen Top-Deals auf Netatmo-Produkte profitieren. Soweit wir dies richtig gesehen haben ist BRACK bei allen beworbenen Produkten der günstigste Anbieter! Ausserdem wurden für viele Produkte neue Bestpreise aufgestellt.

Aktuell sind noch viele Stückzahlen verfügbar, das kann sich aber bald ändern sobald die Aktion die Runde macht 😉

Bei den hier angegebenen Vergleichspreisen handelt es sich um die zweitbesten Preise, die bei toppreise angegeben sind (am 29.04.24).

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    NikName
    Gast
    NikName
    vor 28 Tage

    Das Zeugs ist technisch so elend veraltet das es selbst mit Aktion noch viel zu teuer ist. Ist ein Ramsch Abverkauf,. Wenn Händler sowas tun, bedeutet das demnächst die neue Generation von völlig überteuerten Geräten auf den Markt kommt.
    Zudem meldet meine innenkamera die Hälfte der Zeit anwesenheiten von Personen oder Ereignisse gar nicht. Da kommt nichts nada.

    gfc
    Points: 71
    gfc(@gfc)
    vor 29 Tage

    Schade ist die Qualität der Produkte so lausig. Was ich mich schon ab der Outdoorkamera und der Klingel geärgerr habe…

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4314
    N/A(@ruffy)
    vor 29 Tage
    Antwort auf  gfc

    ich füge die thermostate deiner liste hinzu. offene fenster werden nie erkannt, batterie ist schnell leer bei mehreren montagsmodellen, die temperatur muss immer neu justiert werden etc.

    7imi
    Points: 407
    7imi(@7imi)
    vor 29 Tage
    Antwort auf  gfc

    Dito.. Habe mittlerweile eine Outdoor Camera mit einer Eve Cam ersetzt und die Doorbell durch eine Aqara.

    gfc
    Points: 71
    gfc(@gfc)
    vor 18 Tage
    Antwort auf  7imi

    Wie zufrieden bist du mit aqara? Mein geösster Pain ist die Doorbell, die alle 3-4 Tage abstürzt…

    7imi
    Points: 407
    7imi(@7imi)
    vor 18 Tage
    Antwort auf  gfc

    Bin soweit sehr zufrieden mit der Aqara Doorbell. Einziger grosser Minuspunkt ist die fehlende 230V Anschluss Möglichkeit, welcher in der Schweiz ja ziemlich verbreitet ist. Darum musste ich diese mit Batterien betreiben. Da diese aber einige Monate halten, ist es nicht so tragisch. Hauptmotivation zum Kauf der Aqara war der Support von Apple HKSV und einen viel breiteren Aufnahme Bereich der Kamera.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen