Bei Nettoshop gibt es derzeit die neue Pixie Nespressomaschine von Krups zum Sonderpreis von CHF 114.- statt CHF 199.-. Vergleichsangebote findet man jedoch ab CHF 133.-
×
Bei Nettoshop gibt es derzeit die neue Pixie Nespressomaschine von Krups zum Sonderpreis von CHF 114.- statt CHF 199.-. Vergleichsangebote findet man jedoch ab CHF 133.-
Diese Pixie kostet also netto 44.- Franken. Ein sehr guter Preis!
Falls Du sowieso die überteuerten Nespresso Kapseln kaufst....
Habe heute den neuen Nettoshop-Katalog erhalten - und dieses Angebot gefunden.
WICHTIG zu wissen: Es gibt noch Gratiskaffee für CHF 70.- dazu. (Oben rechts, klein schwarz eingedruckt)
Diese Pixie kostet also netto 44.- Franken. Ein sehr guter Preis!
Für mich die Pixie die beste Nespresso-Maschine. Hatte auch schon andere, aber der Pixie bleibe ich nun treu. Wieso? Sie ist sehr robust, handlich und zuverlässig - und will nicht dauernd entkalkt werden ;-)
Zu erwähnen ist noch, dass die hier angebotene "Gen2" der Krups-Pixie ist. Es wurden einige optische Modifikationen vorgenommen - sie sieht jetzt etwas bulliger aus.
Der Preis ist akzeptabel aber kein Spitzenpreis. Ich zahlte mit 105.- auch zuviel (einige Wochen später war sie mal 95.-) - aber es gab wenigstens noch 120.- Fr Gratis-Kaffee dazu.
Also zahlte Nespresso/Krups mir netto 15.- Franken, damit ich die Maschine nehme.
ABER wer jetzt eine gute und sehr zuverlässige kleine Nespresso Maschine will, der darf gerne zugreifen - die Qualität stimmt und der Preis ist selten unter 130.-
"Also zahlte Nespresso/Krups mir netto 15.- Franken, damit ich die Maschine nehme." Na ja, etwas naiv das... Nespresso kosten die 120 Franken Kapseln wohl etwa 10-20 Franken in der Produktion.
Da hast Du völlig recht - aber mich interessiert ja nicht, was Nespresso "verliert", sondern was ich im Plus habe. Und das sind denn eben gute 200 Kapseln zu meinen Gunsten.