Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nespresso-Maschine Krups Pixie XN304 titan bei Fust

Nespresso-Maschine Krups Pixie XN304 titan bei Fust

CHF 90.- CHF 99.- -9%
EMAR21
Zum Deal
-11

Bei Fust gibts die Nespresso-Maschine Krups Pixie XN304 für genau 90 Franken. Um auf den Dealpreis zu kommen, müsst ihr den Warenkorb auf 100 Franken auffüllen (z.B. mit diesem ‘Füllprofil’ von V-Zug) und danach den Newsletter-Gutschein anwenden.

Smart und doch kompakt
In der Kapselmaschine PIXIE mit ihrem überraschend kleinen, kompakten Design stecken jede Menge clevere Funktionalitäten.

  • Optimierte Benutzerfreundlichkeit
  • Erstklassige Ergebnisse
  • Einfache Anwendung
  • Erlesene Rohstoffe
  • Einsatzbereit in 25 Sekunden
  • Wasserstandsanzeige
  • Abstellgitter hochklappbar für Latte Macchiato Gläser
  • Switch-off-Modus: nach 9 Min. automatische Abschaltung

Laut unserer Recherche starten die Vergleichspreis anderer Händler bei 99 Franken (MediaMarkt).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 2 Jahre

    Schade, da habe ich zuviel bezahlt.
    Nachdem ich über viele Jahre eine PIXIE von KOENIG aus der allerersten Serie benutzte durfte ich bei Freunden die vielen anderen Maschinen probieren. Mein Eindruck heute: Ausser der PIXIE nichts stabiles und langlebiges dabei.
    Man soll das ja nicht laut sagen, aber irgendwann habe ich die Maschine nicht mehr entkalkt – und trotzdem lief sie und lief sie. Über Jahre. Eine geniale Maschine.
    .
    Die erste PIXIE habe ich in Rente geschickt und vor einigen Monaten diese Krups gekauft.
    Bisher läuft alles gut – sie ist immer noch robust, hat immer noch die gleichen Macken. Das einzige was neu dazu kam und das enttäuschte:
    a) Die 2 Knöpfe leuchten nicht hell genug – am Tag am Fenster sieht man nix
    b) Kein wirklicher Ein-/Ausschalter mehr. Ob Nespresso das so vorschreibt oder eine Krups-Erfindung ist, keine Ahnung. Die KOENIG hatte noch einen richtigen Netzschalter hinter den Knöpfen. Da konnte man manuell ausmachen. Bei Krups gibts den Schalter nicht mehr.

    Aber für 90 Franken ist das ein absolutes Schnäppchen – KAUFEMPFEHLUNG

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5019
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Das mit dem Ein-/Ausschalter finde ich auch so nervig, vorallem wenn man sie voll altmodisch äh topmodern smart 😉 per Zeitschaltuhr einschalten will.
    Bei einigen Maschinen kann man immerhin eine Soft-Abschaltung machen, indem man beide Knöpfe gleichzeitig drückt.

    Ich habe seit einiger Zeit die Citiz & MilkIst zwar ein wenig teuerer (Dealpreis war glaubs ~130).
    Was mir besonders gefällt, ist dass sie den Überdruck zb bei fehlendem Wasser, selbständig abbaut. Das kannte ich von den anderen Maschinen noch nicht und finde ich sehr praktisch, dann fällt das rumhantieren wege, vorallem da die Maschine ein wenig erhöht steht.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von 2brix
    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 2 Jahre

    Normalerweise lohnt sich der Kauf von Nespresso Maschinen am besten, wenn Nespresso die Aktion hat, wo man. z.B. 3×30 Franken für Kapseln gutgeschrieben bekommt.

    Oder dann weg von den Kapseln und man zahlt langfristig viel weniger für den Kaffee.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen