Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
NBA 2K20 Xbox One + PlayStation

NBA 2K20 Xbox One + PlayStation

CHF 3.25 CHF 40.- -92% Zum Deal
16
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    vor 3 Jahre

    Da ist wohl der Praktikant um eine Kommastelle verrutscht ?

    Ricky
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    Naja, das Spiel ist am 6. September erschienen und sein Nachfolger wird im selben Zeitraum erwartet. Das ist in 4 Monaten und der Preis Zerfall bei jährlich erscheinenden Sportspielen ist generell enorm… Vor 3-4 Jahren war es in der gleichen Zeit wie jetzt eines der gratis PS plus games.
    PS: Ich kann das Spiel auch wirklich empfehlen. Es ist halt etwas schwieriger als z.B. Fifa und wenn man sich mit Basketball nicht so auskennt, muss man sicher zuerst etwas rein kommen. Dafür legt das Spiel die Latte für Sportspielen sehr hoch. Die Bewertungen fallen zum Teil nur nicht so hoch aus, weil die Mikro Transaktionen ein Dorn im Auge sind. Das betrifft jedoch hauptsächlich den myteam Modus, der gleich aufgebaut ist wie FUT…und mich persönlich interessiert das eh nicht. Dafür zeigt der Karriere Modus den anderen Sportspielen wie es gehen könnte! Gerade gegenüber Fifa, wo sich Punto Karriere seit Jahren praktisch nichts geändert hat und nur mit Alex Hunter mal etwas Story dabei war. Mann braucht in dem Modus auch kein Geld auszugeben. Nach ein paar Spielen fängts an VC einzuschenken (Games, Lohn, Sponsoring, etc) und es gibt auch etliche Möglichkeiten zusätzlich dazu zu verdienen (Zagesziele, Glücksrad, Events, 2ktv,etc).
    Also für die paar Groschen kann man hier nicht viel falsch machen, im Gegenteil, vielleicht gefällts ja sogar sehr gut. 🙂 Gruss

    JerryZ
    vor 3 Jahre

    Super Deal. Ist ja extrem günstig. Vielen Dank!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen