Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nackenkissen Blackroll Home Recovery Pillow bei TWINT

Nackenkissen Blackroll Home Recovery Pillow bei TWINT

CHF 79.- CHF 101.- -22% Zum Deal

Bei den TWINT Superdeals könnt ihr nur für kurze Zeit das Nackenkissen Home Recovery Pillow der renommierten Marke Blackroll in Aktion für 79 anstatt 109 Franken sichern! Schnell zugreifen, denn es sind aktuell nur noch wenige Stücke zum Tiefstpreis erhältlich.

Das Angebot gilt nur solange Vorrat oder bis zum 11.09.23 um 08:59 Uhr.

  • Entspannter Schlaf durch ergonomische Form
  • Unterstützt Kopf, Halswirbelsäule und Nacken
  • Atmungsaktiver Memory-Schaum mit Belüftungskanälen und Dry-Comfort-Schuzthülle
  • Für zuhause und unterwegs – inklusive schmutz- und wasserabweisender Transporttasche
  • Nachhaltiges Herstellungsverfahren mit natürlichen Ölen anstelle von Chemikalien
  • Made in Germany – Oeko-Tex-Standard 100, Klasse 1

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    marcelotto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 420
    marcelotto(@marcelotto)
    vor 9 Monate

    ein tolles Produkt, möchte nicht mehr ohne dieses Kissen schlafen. Es braucht etwas Gewöhnung, aber dann will man es nicht mehr missen.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 9 Monate

    Von “renommierte Marke Blackroll” habe ich noch nie gehört. Immerhin, so habe ich Brack gelesen, wurde das Kissen in Deutschland gefertigt. Was immer das heute auch heisst…

    marcelotto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 420
    marcelotto(@marcelotto)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  M.W.

    Noch nie was von Blackroll gehört? 🙂 Ist doch ein echter Name in der Branche…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen