Nach Mexico von Zürich, Basel oder Genf ab CHF 366.45 hin und zurück mit KLM / Air France

Nach Mexico von Zürich, Basel oder Genf ab CHF 366.45 hin und zurück mit KLM / Air France

ab CHF 366.45 Zum Deal
17

Momentan findet man attraktive Angebote für Flüge von Zürich, Basel oder Genf nach Mexico City mit einem Zwischenstop in Amsterdam oder Paris.

So bucht man auf eDreams ZRH-MEX mit KLM (Stop in Amsterdam) sowie MEX-ZRH mit Air France (Stop in Paris) ab CHF 366.45 pro Person. Im Preis ist jeweils nur ein Handgepäckstück enthalten. Ein Aufgabegepäck kann dazu gebucht werden.

Weitere Daten zu diesen Preisen findet man einfach auf Skyscanner. Der Reisezeitraum zu diesen Preisen muss zwischen November 2022 bis März 2023 liegen (ohne Dezember).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DerFennek
    Points: 1093
    vor 12 Tage

    Ich würde definitiv direkt bei KLM/AF buchen, die paar Franken wäre es mir Wert. Als Statuskunden gibt es auch im Light-Tarif Freigepäck 🙂

    Hueremichi
    Points: 440
    vor 12 Tage

    Kann man in Mexico City (abseits vom Resort) Urlaub machen? Oder ist das als “Gringo” zu gefährlich?

    sfff
    Points: 752
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    War letzten Oktober dort, das ist das Gegenteil von Gefährlich! In der Tourigegend/Innenstadt kann man problemlos herumlaufen, auch am Abend. Sehr sauber, viel Polizei, sehr sicher, empfehlenswert.

    Winnerdpoo
    Points: 34
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Als “Gringo” musst du dir weniger sorgen machen, wie wenn du wie ein einheimischer aussiehst, da viele Hotels etc. den Kartelen gehören und diese schauen dass den Touristen nichts passiert, die bringen ja Geld 😉

    SamBucket
    Points: 509
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Unsere Kollegen vor Ort empfehlen, sich als Tourist eher nur im Stadtteil Polanco aufzuhalten. Vorsicht bei Taxis … und Frauen sollten (leider) besonders vorsichtig sein.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen