Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MyKronoz ZeTime Premium (44mm, Edelstahl, Leder) bei digitec

MyKronoz ZeTime Premium (44mm, Edelstahl, Leder) bei digitec

CHF 87.70 Zum Deal
3

Bei digitec-galaxus gibts zurzeit die ZeTime Premium Smartwatch zum Bestpreis. Im Deallink ist die Titanium-Variante verlinkt, die Schwarze gibts für 1 Franken mehr. Die Uhr gabs aber bereits häufiger für etwa denselben Preis, wie man das anhand des Preisgraphen von toppreise sehen kann, den Vergleichspreis lasse ich somit weg da er horrend hoch ist.

  • Mechanische Zeiger & Farbtouchscreen
  • Herzfrequenz & Aktivitätstracking
  • Erhalten Sie Anrufe und smarte Benachrichtigungen
  • Batterielebensdauer bis zu 30 Tage
  • 5 ATM wasserfest – Schweizer Design

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    myfloeny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1010
    vor 3 Jahre

    cool, ich liebe die Uhr, habe ein Modell aus dem kickstarter Projekt. Die Akkulaugzeit ist super!

    Coschy
    Points: 1266
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  myfloeny

    Na da muss ich jetzt aber etwas dagegenhalten 😉 Habe diese Uhr auch – hat mich persönlich nun aber gar nicht überzeugt. Seit ich die nun die Amazfit GTR 47mm habe, scheint die Sonne wieder *smile*. Würde mir die MyKronoz also definitiv nicht mehr antun. Wie gesagt: Meine Meinung/Erfahrung. Wieso das so ist? Vergleicht mal die Daten dieser beiden Uhren – das sind Welten; fängt nur schon beim nicht vorhanden sein eines GPS-Modules bei der MyKronoz an…. Und die Akkulaufzeit kommt niemals an die der Amazfit ran.

    floeny
    Points: 325
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Coschy

    Ein Vorteil hat die Zetime halt wenn ihr mich fragt. Die mechanischen Zeiger, aber auch das ist geschmacksache.

    fragender
    Gast
    fragender
    vor 3 Jahre

    sollte eigentlich im vergangenen herbst nicht die zetime 2 erscheinen?

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen