Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Multiroom-Lautsprecher ONKYO VC-GX30, Weiss bei techmania / PC-Ostschweiz

Multiroom-Lautsprecher ONKYO VC-GX30, Weiss bei techmania / PC-Ostschweiz

CHF 100.65 CHF 205.- -51% Zum Deal
1

Bei techmania / PC-Ostschweiz gibt es gerade den Multiroom-Lautsprecher ONKYO VC-GX30, Weiss für 100.65 / 100.90 CHF.

Gemäss toppreise war der bestprice bislang bei 205.- CHF, in Schwarz gab es ihn gemäss toppreise mal für 104.85 CHF.

Test: https://www.hifi-regler.de/testberichte/test_onkyo_vc-gx30_smart_speaker_g3.php

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen