Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Multifunktionsfarblaserdrucker HP LaserJet Pro M282nw bei Interdiscount ohne Liefertermin

Multifunktionsfarblaserdrucker HP LaserJet Pro M282nw bei Interdiscount ohne Liefertermin

CHF 271.90 CHF 352.25 -23% Zum Deal
8

Bei Interdiscount kann man sich derzeit den Multifunktionsdrucker HP LaserJet Pro M282nw als Farblaserdrucker zum Aktionspreis von knapp 272 Franken sichern. Laut Recherche soll der Vergleichspreis bei knapp 352 Franken liegen.

  • Leistungsfähiger 3-in-1 Farblaser Multifunktionsdrucker mit JetIntelligence, schneller Netzwerkdrucker mit WLAN, HP ePrint, Airprint, 250-Blatt Zuführung, Farb-Touchscreen, geringer Stromverbrauch
  • Druckgeschwindigkeit: bis zu 21 S./Min (in Farbe und schwarzweiß)
  • Druckqualität: bis zu 600 x 600 dpi; Anschlüsse: Hi-Speed USB 2.0, Ethernet, WiFi, mobiles Drucken
  • Herstellergarantie: 3 Jahre Garantie bei Registrierung innerhalb von 60 Tagen nach Kauf
  • Lieferumfang: HP Color LaserJet Pro M282nw Farblaser Multifunktionsdrucker (7KW72A); HP 207A LaserJet Tonerkartuschen (CMYK); Installationsanleitung; Netzkabel; USB-Kabel

Die Aktion gilt wohl noch bis zum 5.9., seid euch aber dessen bewusst, dass kein Liefertermin angegeben ist und es u.U. Wochen wenn nicht Monate gehen könnte.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4252
    N/A
    vor 2 Jahre

    leider ohne duplex 🙁

    bajonas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1027
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Arrrrrrrr

    Duplex Druck? Duplex Scan?

    Hamm3r
    Gast
    Hamm3r
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  bajonas

    Gemäss der Seite oben drucken nur manuell, scannen nein

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4252
    N/A
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Arrrrrrrr

    achte auf die Buchstaben im namen. nw = network, wireless. ich meinte, da brauchts ein d für duplex

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 2 Jahre

    Die sind nichts, diese Drucker…

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12953
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Pumpido

    Und warum?

    Pumpido
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 480
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Habe aus Mangel an Alternativen im Homeoffice-Notstand sogar noch einen zweiten gekauft, nachdem ich vom ersten recht enttäuscht war und ich noch Farbe übrig hatte. Der zweite hatte genau die gleichen Probleme beim Papiereinzug (schräge Scans, bei mehr als einer Seite oder auch schon bei einer Seite, bleibt das Zeug stecken) und die Druckqualität ist auch nicht so wahnsinnig.
    In der Theorie sieht der Drucker gut aus – aber wenn du ein paar Bewertungen liest, siehst du, dass viele damit unzufrieden sind.
    Man muss aber vielleicht auch eingestehen, dass es nicht viele wirklich gute Drucker gibt, die für den privaten Bereich verkauft werden.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen