Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Multifunktionsfarblaserdrucker HP LaserJet Pro M282nw bei Interdiscount ohne Liefertermin

0
Interdiscount
Dealbewertung+8
CHF 271.90 CHF 352.25 Zum Deal
Dealbewertung+8
CHF 271.90 CHF 352.25 Zum Deal

Bei Interdiscount kann man sich derzeit den Multifunktionsdrucker HP LaserJet Pro M282nw als Farblaserdrucker zum Aktionspreis von knapp 272 Franken sichern. Laut Recherche soll der Vergleichspreis bei knapp 352 Franken liegen.

  • Leistungsfähiger 3-in-1 Farblaser Multifunktionsdrucker mit JetIntelligence, schneller Netzwerkdrucker mit WLAN, HP ePrint, Airprint, 250-Blatt Zuführung, Farb-Touchscreen, geringer Stromverbrauch
  • Druckgeschwindigkeit: bis zu 21 S./Min (in Farbe und schwarzweiß)
  • Druckqualität: bis zu 600 x 600 dpi; Anschlüsse: Hi-Speed USB 2.0, Ethernet, WiFi, mobiles Drucken
  • Herstellergarantie: 3 Jahre Garantie bei Registrierung innerhalb von 60 Tagen nach Kauf
  • Lieferumfang: HP Color LaserJet Pro M282nw Farblaser Multifunktionsdrucker (7KW72A); HP 207A LaserJet Tonerkartuschen (CMYK); Installationsanleitung; Netzkabel; USB-Kabel

Die Aktion gilt wohl noch bis zum 5.9., seid euch aber dessen bewusst, dass kein Liefertermin angegeben ist und es u.U. Wochen wenn nicht Monate gehen könnte.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
N/A
Points: 612
N/A
vor 25 Tage

leider ohne duplex 🙁

bajonas
Points: 429
vor 25 Tage
Antwort auf  Arrrrrrrr

Duplex Druck? Duplex Scan?

Hamm3r
Gast
Hamm3r
vor 25 Tage
Antwort auf  bajonas

Gemäss der Seite oben drucken nur manuell, scannen nein

N/A
Points: 612
N/A
vor 25 Tage
Antwort auf  Arrrrrrrr

achte auf die Buchstaben im namen. nw = network, wireless. ich meinte, da brauchts ein d für duplex

Pumpido
Gast
Pumpido
vor 25 Tage

Die sind nichts, diese Drucker…

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7197
vor 25 Tage
Antwort auf  Pumpido

Und warum?

Pumpido
Points: 300
vor 24 Tage
Antwort auf  Muelli

Habe aus Mangel an Alternativen im Homeoffice-Notstand sogar noch einen zweiten gekauft, nachdem ich vom ersten recht enttäuscht war und ich noch Farbe übrig hatte. Der zweite hatte genau die gleichen Probleme beim Papiereinzug (schräge Scans, bei mehr als einer Seite oder auch schon bei einer Seite, bleibt das Zeug stecken) und die Druckqualität ist auch nicht so wahnsinnig.
In der Theorie sieht der Drucker gut aus – aber wenn du ein paar Bewertungen liest, siehst du, dass viele damit unzufrieden sind.
Man muss aber vielleicht auch eingestehen, dass es nicht viele wirklich gute Drucker gibt, die für den privaten Bereich verkauft werden.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen