Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mucho Mobile Angebote auf dem Swisscom-Netz

Mucho Mobile Angebote auf dem Swisscom-Netz

CHF 9.90 Zum Deal
-8

Mucho Mobile nutzt das Swisscom-Netz und bietet auch dieses Jahr wieder einige “Black Friday”-Promo-Abos an.

Wenn für jemand das Swisscom-Netz wichtig ist, könnten einige Angebote interessant sein (Achtung aber auf die unten genannten Einschränkungen).

 

Folgende Abos sind verfügbar:

  •  Mucho Mini: CHF 9.90/Monat: 5 GB Daten in CH, 300 Minuten + SMS in CH und nach Europa, 500 MB Roaming in Europa
  • Mucho Swiss: CHF 19.90/Monat: Unbegrenzte* Daten in CH, unbegrenzte Anrufe und SMS in CH, 1 GB Roaming in Europa
  • Mucho Europe CHF 24.90/Monat: Unbegrenzte* Daten in CH, unbegrenzte Anrufe und SMS in CH, 180 min Anrufe in und nach Europa, 10 GB Roaming in Europa

Aktivierungsgebühr: CHF 35.-

Die Vergünstigungen gelten, solange wie das Abo behalten wird. Kündigungsfrist beträgt 60 Tage (jeweils auf Ende Monat), weitere Mindestlaufzeiten gibt es nicht.

 

*Achtung: “unbegrenzt” bedeutet bei Mucho nur ca. 40-50 GB/Mt.

Weitere Einschränkungen:

– nur 4G verfügbar (kein 5G)
– Speed beschränkt auf 30 Mbit/s Download + 5 Mbit/s Upload
– kein Wi-Fi Calling möglich (VoLTE vermutlich auch nicht, wird aber nicht spezifiziert)
– kein Visual Voicemail
– E-SIM derzeit nicht verüfgbar (soll irgendwann mal kommen)

“Europa” umfasst bei Mucho Mobile die folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Spanien, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Ungarn, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Martinique, Norwegen, Niederlande, Polen, Portugal, Tschechische Rep., Réunion, Rumänien, Vereinigtes Königreich, Slowakei, Schweden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LordHelmchen
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 680
    LordHelmchen(@lordhelmchen)
    vor 6 Monate

    Nebst dem Quickline Deal, sieht alles so plump aus.

    juha
    Gast
    juha
    vor 6 Monate
    Antwort auf  LordHelmchen

    Quickline läuft auf dem Sunrise Netz – und das scheint nach einigen Kommentaren zu TalkTalk nicht mal geschenkt nutzbar zu sein ..

    LordHelmchen
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 680
    LordHelmchen(@lordhelmchen)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  juha

    Naja, diejenigen, die sich beschweren, sind oft diejenigen, die am lautesten sind.

    Positive Rückmeldungen sind selten, und es gibt immer irgendwo negative Stimmen, unabhängig vom Anbieter.
    Wie oft höre ich im Freundeskreis: “Nie wieder zu Anbieter XY”, und dann kommt der nächste, der über einen anderen Anbieter schimpft.

    Ich zum Beispiel habe an meinen Hauptstandorten sehr schlechten Empfang mit Swisscom, während Gäste mit dem Sunrise-Netz vor Ort immer Empfang haben. Da könnte man sich eigentlich mehr darüber ärgern, dass die Swisscom-Preise so hoch sind und es nicht funktioniert, während jemand mit einem günstigeren Abonnement eine bessere Netzabdeckung hat. Aber hey, wir haben 2023, und irgendwo gibt es immer eine Lösung – WLAN-Anrufe usw.

    Ich meine, das Quickline-Abo ist kostenlos. Wenn es nicht gut ist, habe ich wenigstens nichts dafür bezahlt.

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5282
    ahoy(@ahoy)
    vor 6 Monate

    Speed beschränkt auf 30 Mbit/s Download + 5 Mbit/s Upload
    ‘-> dürfte wohl für viele die schlimmste Einschränkung sein…

    Tintenfisch
    Points: 5168
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 6 Monate

    Ohne WiFi Calling leider nicht brauchbar bei mir Zuhause (Beton Wände) praktisch kein netzt mit allen drei Anbieter. Bietet eigentlich TalkTalk Visual Voicemail?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen