MSI Optix MAG322CQPDE (32″ Cuved QHD, 165Hz, 300 Nits, 124% sRGB, USB-Hub) bei MediaMarkt

2
MediaMarkt
Dealbewertung+13
CHF 301.55 CHF 391.- Zum Deal
Dealbewertung+13
CHF 301.55 CHF 391.- Zum Deal

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit den Gaming-Bildschirm MSI Optic MAG322QC zum Aktionspreis von knapp 302 Franken. Laut Recherche gibts in der Schweiz genau zu diesem Modell keinen konkreten Vergleichspreis, ein ähnliches Modell würde aber bei 524 Franken starten. Bei Amazon gibts ein anderes, auch ähnliches Modell ab 391 Franken.

Update - 2021.08.26Weiterhin in Aktion!
  • Große 31,5“-Diagonale und hohe 1440p-WQHD-Auflösung
  • R1500 Curved Design – perfekt fürs Gaming
  • 165-Hz-Refreshrate für blitzschnellen Bildaufbau
  • 1-ms-Reaktionszeit sichert schlierenfreie Bilde
  • True Color Bildschirm mit 124,1% Abdeckung des sRGB-Farbraums
  • 178°Wide View Technik – starke Darstellung aus allen Blickwinkel
  • Einstellbare Mystic Light RGB-Rückbeleuchtung für coolen Gaming-Look
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Gabriel
Points: 356
vor 1 Monat

Sehr guter Preis m.M,n. !

Mojo-Jojo
Points: 399
vor 1 Monat

Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vater einen neuen Monitor, damit er bequemer Filme vom Laptop schauen kann. Dies ist ein VA Monitor und soweit ich weiss wäre ein IPS für die Farbenwiedergabe besser. Hat jemand einen guten Vorschlag?

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7153
vor 23 Tage

Warum abgelaufen? 😉

Ehsan
Points: 187
vor 23 Tage

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem gutem Gaming Monitor für meine Ps5. Ist dieser hier gut? Ich erwarte mindestens 120 Hz, hdr, Dolby Vision(nicht zwangsweise), nicht Full HD, sondern alles darüber und noch Hdmi 2.0. Es sollte weniger als 500 kosten.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7153
vor 23 Tage
Antwort auf  Ehsan
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen