Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MSI Optix MAG322CQPDE (32″ Cuved QHD, 165Hz, 300 Nits, 124% sRGB, USB-Hub) bei MediaMarkt

MSI Optix MAG322CQPDE (32″ Cuved QHD, 165Hz, 300 Nits, 124% sRGB, USB-Hub) bei MediaMarkt

CHF 301.55 CHF 391.- -23% Zum Deal
13

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit den Gaming-Bildschirm MSI Optic MAG322QC zum Aktionspreis von knapp 302 Franken. Laut Recherche gibts in der Schweiz genau zu diesem Modell keinen konkreten Vergleichspreis, ein ähnliches Modell würde aber bei 524 Franken starten. Bei Amazon gibts ein anderes, auch ähnliches Modell ab 391 Franken.

Update - 2021.08.26Weiterhin in Aktion!
  • Große 31,5“-Diagonale und hohe 1440p-WQHD-Auflösung
  • R1500 Curved Design – perfekt fürs Gaming
  • 165-Hz-Refreshrate für blitzschnellen Bildaufbau
  • 1-ms-Reaktionszeit sichert schlierenfreie Bilde
  • True Color Bildschirm mit 124,1% Abdeckung des sRGB-Farbraums
  • 178°Wide View Technik – starke Darstellung aus allen Blickwinkel
  • Einstellbare Mystic Light RGB-Rückbeleuchtung für coolen Gaming-Look

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gabriel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2292
    vor 2 Jahre

    Sehr guter Preis m.M,n. !

    Ehsan
    Points: 1014
    vor 2 Jahre

    Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem gutem Gaming Monitor für meine Ps5. Ist dieser hier gut? Ich erwarte mindestens 120 Hz, hdr, Dolby Vision(nicht zwangsweise), nicht Full HD, sondern alles darüber und noch Hdmi 2.0. Es sollte weniger als 500 kosten.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12913
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ehsan
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12913
    vor 2 Jahre

    Warum abgelaufen? 😉

    Mojo-Jojo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 830
    vor 2 Jahre

    Hallo zusammen
    Ich suche für meinen Vater einen neuen Monitor, damit er bequemer Filme vom Laptop schauen kann. Dies ist ein VA Monitor und soweit ich weiss wäre ein IPS für die Farbenwiedergabe besser. Hat jemand einen guten Vorschlag?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen