Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Mosi.ch – 15 Franken Rabatt ab MBW 30.-

0
Dealbewertung+7
CHF 15.- Zum Deal
POINZ15
Dealbewertung+7
CHF 15.- Zum Deal
POINZ15

Bei mosi.ch gibt es aktuell einen 15 Franken Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 30 Franken. Bestellt man zum Beispiel bei Molino eine 2 für 1 Pizza für CHF 30, so kostet das Ganze (inkl. Lieferpauschale von CHF 4.90) nur noch CHF 19.90. Da kann man nicht meckern! 🙂

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
DJJJ1984
Points: 63
vor 20 Tage

Ich habe mal einen Beitrag (vermutlich Kassensturz) gesehen über die Arbeitsbedingungen der Kuriermitarbeiter. Unter aller Sau. Deal OK, Mosi.ch eher weniger. Da kann ich mit keinem guten Gewissen essen… Muss aber jeder selber wissen… 😉

Chris
Points: 418
vor 20 Tage
Antwort auf  DJJJ1984

Ganz einfach: Trinkgeld. Macht den Job an sich nicht besser, aber die Kuriere haben mehr davon. Sie machen es nicht ohne Grund..

blaaa
Points: 141
vor 19 Tage
Antwort auf  Chris

Mir wär’s lieber, wenn im Service- und Kuriersegment anständige Löhne gezahlt werden und dafür schweizweit kein Trinkgeld mehr zu erwarten ist. Ich bezahle einen fixfertigen Preis auf der Rechnung, Basta. Nicht noch gross überlegen wie viele man noch geben will und wie gut der Service war oder nicht, etc.

Aber ja. Könnte schlimmer sein. Siehe Amerika.

Dabadee
Points: 591
vor 19 Tage

Die gewählte PLZ befindet sich nicht in unserem Liefergebiet. Mosi’s beliefert aktuell die Regionen Zürich, Bern, Zug und Winterthur.

Rafa
Gast
Rafa
vor 19 Tage

Was vergessen geht ist, dass das Trinkgeld nicht versichert ist. Weder bei Arbeitslosigkeit, Unfall oder wie wir es gerade erleben bei Kurzarbeit.

Somit ist ein Trinkgeld gut gemeint, aber schadet dem Arbeitnehmer eher.

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen