Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MOOD Ampelschirm SALVADOR – CHF 269.– statt CHF 549.– (Abholpreis)

MOOD Ampelschirm SALVADOR – CHF 269.– statt CHF 549.– (Abholpreis)

CHF 269.– Zum Deal
14

MOOD Ampelschirm SALVADOR – CHF 269.– statt CHF 549.–

 

Mit Gutschein Code: 2044000016829 – Kommt man auf CHF 242.10 bei Abholung in der Filiale!!

 

Nur solange Vorrat, max. 3 Stk. pro Einkauf, 3 x 4 m, Ecru
  • Hängender Ampelschirm aus Aluminium
  • Bezug aus Polyester mit UV-Schutzfaktor
  • Mit Belüftungsöffnung
  • 360°-Drehsockel für beliebige Ausrichtung

Gültig bis zum 22.5.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    lanciay
    Gast
    lanciay
    vor 1 Monat

    he, mit 2044000016829 gibt noch 10%

    Hans Meier
    Gast
    Hans Meier
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Franky

    Ende Mai

    Kezman
    Points: 336
    vor 1 Monat

    Habe selbst zwei ähnliche Ampelschirme von dieser Marke und der Preis für dieses Modell ist top. Qualität tadellos. Die Schutzhüllen sind jedoch miserabel. Empfehle hier klar andere Marken, da ich nach jeweils 6-12 Monaten diese auswechseln musste. Eine Schutzhülle ist ein Muss für jeden noch so teuren Sonnenschirm.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5927
    vor 1 Monat

    Ich bräuchte im Prinzip genau so einen rechteckigen Schirm, aber einen, bei dem man den Schirm selbst drehen kann und nicht nur den Fuss. Gibt es so etwas?

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5927
    vor 1 Monat
    Antwort auf  BitBoy

    Ich meine tatsächlich einen rechteckigen. Ich habe einen rechteckigen Bereich, den ich beschatten möchte. Eine Seite ist durch einen Baum, die andere durch Storen beschränkt. Der Fuss des Schirms kann aber platzbedingt nicht mittig stehen (wie es bei dem Modell hier der Fall wäre), sondern muss mehr ins Eck. Der Schirm müsste also quasi diagonal zum Fuss sein.

    2brix
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2961
    vor 1 Monat
    Antwort auf  christian

    https://www.landi.ch/shop/sonnenschutz_160106/ampelschirm-4-eckig-300300cm_49879

    schau dir mal diesen evt auch vor Ort an.
    Habe noch den alten, den kann man nur seitlich drehen und hoch runter.
    Bei den neuen kann man oben den Schirm auch kippen.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5927
    vor 1 Monat
    Antwort auf  2brix

    Danke, schau ich mir mal an

    Will.I.Am
    Points: 715
    vor 1 Monat
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen