Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MONSTER Adidas Response Sportkopfhörer in Lila bei MediaMarkt für CHF 19.95

MONSTER Adidas Response Sportkopfhörer in Lila bei MediaMarkt für CHF 19.95

CHF 19.95 CHF 47.95 -58% Zum Deal
2

Bei MediaMarkt erhält man die MONSTER Adidas Response Sport-Kopfhörer in der Farbe Lila für CHF 19.95. Zweitbester Preis in der Schweiz beträgt CHF 47.95, wobei nur ein weiterer Händler die Kopfhörer noch im Angebot hat. In der Farbe schwarz gab es die Sportkopfhörer nie für unter 29 Franken.

Der Grund für den tiefen Preis dürften die eher schlechten Bewertungen auf Amazon und Co sein. Vor allem die Soundqualität wird bemängelt.

Als Alternative kann man sich die Rock Zirkon auf AliExpress für unter 10 Dollar inkl. Lieferung holen – die halten gut im Ohr und man kann sie aufgrund des tiefen Preises ab und zu ersetzen, wenn sie durch den Sport nicht mehr voll funktionsfähig sind. Laut mehreren Testberichten soll bei denen die Soundqualität so gut sein wie bei den Beats InEars, die vor ein paar Jahren jeweils sehr beliebt waren.

Ich habe meine Rock Zirkon Lieferung erst gestern in der Post gehabt. Die Soundqualität ist wirklich erstaunlich gut.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen