Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mobility Click and Drive ohne Registrierungsgebühr

Mobility Click and Drive ohne Registrierungsgebühr

CHF 0.- CHF 25.- -100%
CUMULUS22CN
Zum Deal
40

Aktuell gibt es bis Ende Monat einen Deal für Cumuluskarteninhaber. Es ist möglich sich kostenlos für Mobility Click and Drive zu registrieren (Die Gebühr ist normalerweise CHF 25). Beim Click and Drive Tarif gibt es keine Jahresgebühr, dafür ist der Stunden und Kilometerpreis etwas erhöht. Ist ideal für Leute die nur sehr selten ein Mobility Auto brauchen.

Update - 2022.09.30Letzter Aktionstag!

Bei der Registrierung muss die eigene Cumulus Nr. sowie der Vorteilscode CUMULUS22CN eingegeben werden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Gast
    DCH36
    vor 3 Monate

    Danke herzlich, darauf habe ich gewartet. Müsste nur noch einen Mobility Parkplatz in der Nähe haben. Aber wird irgendwann auch kommen – hoffentlich.

    WICHTIG noch zu erwähnen, dass Mobility sich mit dem SwissPass (welche ein Schrottname für die App) verbinden will – und die SwissPass-Nummer als Pflichtfeld verlangt.

    Da SwissPass aber eh ein komisches Ding ist und aktuell technische Probleme hat und die neuen Karten mindestens 8 Wochen Verzögerung haben, gab ich (fälschlicherweise) an, dass ich keinen Swisspass besitze.

    So kriege ich eine separate MobilityCard.

    Ich bin immer gerne für Verknüpfung von Systemen und Synergienutzung. Aber bei unseren Staatsbetrieben musste ich bisher immer feststellen, dass die IT die Verknüpfung eben nicht im Griff hat und man sich nur ewig rumärgert.

    Daher hier besser sagen “Habe keinen SwissPass” und nur Mobility-Schiene fahren.

    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5316
    vor 3 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Habe die Mobility-Card heute Samstag bereits erhalten. Sehr zügiges Tempo.

    Nun habe ich aber bemerkt, dass wir in der Agglo KEINEN Mobility-Parkplatz haben. Muss zuerst zum Bahnhof gehen, dann eine Station fahren und da finde ich denn endlich ein Mobility-Auto.

    Etwas umständlich – und sehr zeitaufwändig. Werde mich bei der Gemeinde und Mobility beschweren.

    MyCarISbig
    Gast
    MyCarISbig
    vor 3 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Wie wäre es, wenn du einen Vorschlag machst, als immer beschwören. Und ja, Mobility hat dort Standorte, wo es sich rechnet und das ist halt selten in Hinteroberäffligen… Dennoch, auch die kleinen Gemeinden können was tun, nämlich auf eigenes Risiko einen Standort bewirtschaften….

    Fen
    Points: 554
    Fen
    vor 2 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Stationen werden dort erstellt, wo’s Sinn macht. Wenn 1-2 Popel Mobility in ihrem Quartier nutzen wollen, macht’s keinen Sinn. Und die Gemeinde kommt sehr selten ins Spiel. Schlussendlich ist auch Mobility ein Business…

    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5316
    vor 3 Monate

    Wieso wurde mein Comment unten als Gast registriert? War ja angemeldet und bekannt.

    Witzig auch, dass ich bei einem ReLogin nicht das normale Preispirat Login sah, sondern mich auf der Standard-Wordpress-Maske ganz weit weg einloggen musste !? Weird.

    Screwaholic
    Points: 1642
    vor 3 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Preispirat wurde übernacht ein staatsnaher Betrieb 😂👍🏻
    alle Anmeldungen werden demnächst mit dem Preispirat Login ersetzt. 🤣

    RaZe90
    Points: 744
    vor 2 Monate

    Es funktioniert heute immernoch, ich habe mich gerade mit dem obigen Code kostenfrei Registriert.

    MMFD86
    Gast
    MMFD86
    vor 2 Monate

    Heute letzter Tag an dem die CHF 25 Registrierungsgebühr wegfallen!!!

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen