Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mobileabo Yallo Swiss Flat für CHF 25 im Monat, Internet, Anrufe und SMS/MMS in der Schweiz unlimitiert

Mobileabo Yallo Swiss Flat für CHF 25 im Monat, Internet, Anrufe und SMS/MMS in der Schweiz unlimitiert

CHF 25.- CHF 58.- -57% Zum Deal
11

Zum Muttertag gibt es dieses Abo von Yallo für CHF 25 statt CHF 58 monatlich bis Dienstagabend:

Vertragsdauer: 0 Monate
Telefonie Unlimitiert in der Schweiz
Internet Unlimitiert High-Speed (Sunrise Netz)
SMS & MMS Unlimitiert in der Schweiz

60% solange du willst!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Abo später
    Gast
    Abo später
    vor 4 Jahre

    Kann ich das Abo jetzt machen,
    aber erst ab November gültig?

    shaker
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1156
    shaker(@shaker)
    vor 4 Jahre

    Gibt es eine Möglichkeit, die Aktivierungsgebühren zu umgehen?

    ZahliBaba
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 846
    ZahliBaba(@zahlibaba)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  shaker

    Anrufen und fragen. Dann verpflichtest du dich aber ziemlich sicher für ein Jahr. War bei mir so bei einem anderen Yallo-Abo.

    Beat Burgener
    Gast
    Beat Burgener
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  shaker

    Habe gerade per Chat bestellt. Mir wurden die Aktivierungsgebühren geschenkt, und dabei gibts weiterhin keine Mindestvertragsdauer (kündigungsfrist 2 Monate). Zudem hat er mir gleich noch eine Prepaid geschenkt mit 5 CHF guthaben (die gabs aber ja auch sonst zu haben)

    Alex
    Gast
    Alex
    vor 4 Jahre

    Habe leider kein Sunrise Netz zu Hause, sonst ein gutes Angebot.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen