Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Mobile Abo und gratis SONOS Speaker bei Teleboy.ch (nur heute!)

Dealbewertung+1
CHF 25.- CHF 55.- Zum Deal
Dealbewertung+1
CHF 25.- CHF 55.- Zum Deal

Wer bis heute Abend 02.12.19 ein «Wingo Mobile» Abo abschliesst bekommt dieses für 1 Jahr zum super Preis von Fr. 25.-. Zusätzlich gibt es obendrauf gratis einen SONOS Speaker im Wert von FR 249.-. Also los!

Wenn Du jetzt das Wingo Mobile Abo bestellst, bezahlst Du ein Jahr lang nur CHF 25/Monat und wir schenken Dir zudem SONOS One im Wert von CHF 249.–! Auf was wartest Du noch?

37
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
33 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
ragselToquitoMaxiFreeglobeStyLeZP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Desmond
Mitglied

Bevor ihr panisch suchend auf den Deal klickt. Ja es hat auch wieder ein TV Angebot verfügbar, aber es ist das selbe wie bereits zu Blackfriday. TeleboyMAX zum halben Preis.

thequilla
Mitglied

Gibt es auch die Möglichkeit mit mehr Datenvolumen zu buchen?

thequilla
Mitglied

Und noch eine weitere Frage? Bedeutet das Kleingedruckte, dass ich den Vertrag abschließe, den Vertrag 2 Monate nutze, kündige und trotzdem die Sonos behalten kann?

danke 🙂

Jappie
Gast
Jappie

Teleboy aktion ist min 12 monate

rags
Mitglied

Es heisst nur dass der Rabatt 12 Monate gilt. Darunter steht deutlich “Keine Mindestvertragsdauer”!!!

elTocoLoco
Gast
elTocoLoco

Müsste gehen ja, steht ja mehrmals keine Mindestvertragsdauer sondern nur 60 Tage Kündigungsfrist!

rags
Mitglied

Richtig, also ich hol mir so ne Box 😉
Da zahlt sich meine zweite Test-Prepaid-SIM aus!

2brix
Mitglied

weisst du wielange eine Portierung von einer Prepaid geht? Man muss ja ein Datum angeben.

rags
Mitglied

Das Datum muss mind. 14 Tage in der Zukunft liegen, also am 16.12. frühestens glaube ich

2brix
Mitglied

Danke. Bin mal gespannt ob das klappt. Habe noch nie ein Prepaid portiert.

StyLeZP
Mitglied

Hat schon jemand den Sonos erhalten?

rags
Mitglied

Ich warte noch auf die Portierungsbestätigung… Zieht sich alles etwas aber in jeder Mail von Teleboy wird ein Versand der Box nach der Portierungsbestätitung von Wingo innerhalb von 7 Tagen versprochen.

Wie lange wartest du denn schon?

StyLeZP
Mitglied

Bei mir wurde die Nummer heute aufgeschaltet. Funktioniert (hatte mir extra am BF ne kostenlose Prepaid bei Salt geholt um diese mit dem Teleboy Angebot zu Wingo portieren zu lassen).
Als ursprüngliches Wunschdatum hatte ich aber den 16.12.19 angegeben. Es hat also erst 3 Wochen später geklappt. Also gabs auch bei mir deutliche Verzögerungen die nicht von mir verschuldet waren. Das lief letztes Jahr besser (da hatte ich schon das Samsung Galaxy abgegriffen mit der gleichen Methode).

Allerdings steht im “mywingo” nun ebenfalls “12 Monate für 25 Sfr”.
Ich habe also ein ungutes Gefühl, das man erst nach 12 Monaten raus kommt, weil die 12 Monatspromo aktiv ist. Das wäre dann doch eher ein teurer Sonos…
Vom Sonos selbst habe ich aber noch nichts gehört, werde Teleboy diesbzgl. nochmal anfragen.

Hatte gehofft hier hat schon jemand Erfahrungen bzgl. der Kündigung dieses Angebots. Ob es wirklich nach 60 Tagen klappt oder ob die sich quer stellen.

rags
Mitglied

Ich habe das gleiche mit einer yallo-SIM gemacht 😉

Die Promo dauert 12 Monate, das ist richtig. Danach bezahlt man wieder den Vollpreis für das Abo. Aber man kann schon vorher kündigen, stand ja mehrfach explizit dass es nur 60 Tage Kündigungsfrist gibt! Lass dich nicht beirren, das geht schon 🙂

StyLeZP
Mitglied

Dein Wort in Gottes Ohr 😀

Ich melde mich sobald ich mehr weiss.

StyLeZP
Mitglied

Teleboy hat gestern geantwortet und gesagt der Sonos müsste heute auf die Reise gehen.
Wingo habe ich vorgestern per Kontaktformular gekündigt. Heute morgen haben Sie angerufen und gefragt ob ich die Nummer behalten will und das sie mir auf den 08.03.2020 kündigen.

Sieht soweit gut aus 🙂

rags
Mitglied

Sehr geil 🙂

Bei mir kam erst gestern per Post die Vollmachtserklärung für die Portierung, das dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage -.-

Ist für mich einer der Top-Deals von 2019^^

StyLeZP
Mitglied

Noch ein letztes Update. Der Sonos kam Ende letzter Woche. Die Kündigungsbestätigung kam gestern per Post (Termin 08.03.20). Alles tutti und wie geplant/erhofft gelaufen 🙂

2brix
Mitglied

Du must Kündingungsfrist (60Tage) und garantierter Aktionspreis (12Mt) unterscheiden.

StyLeZP
Mitglied

Ich habe ja seit der letztjährigen Aktion schon ein Wingo Abo (meine richtige Nummer) und dort dann auch die 12 Monatspromo aktiviert. Allerdings hatte ich damit dann auch eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Daher hatte ich die Befürchtung das das in diesem Fall auch gilt. Aber zum Glück ja nun nicht 🙂

2brix
Mitglied

bei der Promo vor FULLFLAT; BF war meiner Meinung nach die Kündingsfrist auch 60Tage.
Hatte da auch eins gemacht und dann mit der FULLFLAT verlängert.

bei den neuen Promos (aktuell glaubs internet) fangen sie leider auch mit einer Mindest Vertragslaufzeit von 12MT an.

2brix
Mitglied

JA; Ich habe mein Abo auf Mitte Feb gemacht und die Portierung gleich per Mail hochgeladen usw.
Sonos habe ich ca Mitte Dez erhalten

Maxi
Gast
Maxi

Keine Sonos erhalten, Support meldet sich nicht! Portierungsbestätigung habe ich am 26 Dezember bekommen per SMS, aufgeschalten wurde am 7. Januar! Wingo funktioniert, Box jedoch nie erhalten. Nach 2 Wochen auch keine Hoffnung mehr!

StyLeZP
Mitglied

Wende dich an [email protected] – diese antworteten bei mir immer schnell und kompetent. Wichtig ist einfach, seine Daten (Name und portierte Tel-nummer) anzugeben und Ihnen mitzuteilen das alles mit Wingo funktioniert und Sie den Sonso verschicken sollen. ich habe z.B. auch die “History” aus meinem MyWingo-Account mit in die Mail an Teleboy kopiert. Quasi als “Beweis”.

Maxi
Gast
Maxi

Danke für die Info, habe ich nun gemacht, gestern Nachmittag geschrieben mit Mailverlauf Teleboy und Wingo Portierungsbestätigung SMS.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bisher ist noch leider immer noch nichts gekommen.

Maxi
Gast
Maxi

Ich habe leider immer noch keine Antwort erhalten von Teleboy (6 Tage bereits)
Man fühlt sich schon etwas “verarscht”
Ich warte noch bis Ende Januar, sonst schalte ich meinen Rechtsschutz ein. Bin schliesslich seit 6. Januar zu Wingo portiert worden und das Sonos Versprechen hatte man mir ca. 3 mal per Mail angekündet!

StyLeZP
Mitglied

Das ist sehr komisch. Bei mir war der Teleboy Support immer super. Schade das es bei dir solche Probleme gibt. Vielleicht versuchst du mal bei Teleboy anzurufen? – ansonsten ist der Weg über die Rechtsschutz sicher nicht verkehrt.

Maxi
Gast
Maxi

Gibt es eine direkte Hotline? Würde sonst natürlich gerne anrufen! Und wie gesagt, würde ihnen auch noch Zeit bis Ende Januar geben für eine Stellungsnahme.

StyLeZP
Mitglied

Oh, die publizieren nirgends eine Nummer. Auch noch spannend. hätte ich jetzt nicht erwartet. – Dann gäbe es noch den Weg über den Facebook Chat. Vielen Firmen bieten auch darüber Support.

Maxi
Gast
Maxi

Das ist eine super Idee, danke dir!
Ja ich habe leider keine Nr. entdeckt!

elToquito
Gast
elToquito

Stecke momentan in einer ähnlichen Situation, bitte halte uns auf dem Laufenden! :-/

Freeglobe
Gast
Freeglobe

Auch ich bin betroffen. Bin aber froh, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, der die Sonos noch nicht erhalten hat! Seit Anfangs Januar sauber zu Wingo portiert! 3 Wochen später warte ich immer noch auf die Box. Teleboy antwortet leider NICHT auf meine Mail und Ticket. Immerhin auf Facebook sagen sie: Geduld, bei ihnen geht zur Zeit alles drunt und drüber.

Maxi
Gast
Maxi

Und gibts neue Info? Ich habe weder die Box erhalten, noch sonst was von Telebox!

elToquito
Gast
elToquito

Also der Kundendienst von Teleboy scheint im Generalstreik oder im Urlaub zu sein… Höre nichts mehr betreffend Sonos-Box oder Portierungsstatus :-/

rags
Mitglied

Meine Box ist nun endlich angekommen… Das war aber eine strenge Geburt :-/
Wingo und yallo scheinen sich nicht zu verstehen^^
Und Teleboy erreicht man zuverlässig nur per Facebook Messenger, per Mail wird nicht reagiert. Schon schwach, hatte eigentlich überlegt dort ein Internet-Abo zu machen aber so lasse ich es lieber

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen