Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mobilabos zum halben Preis (1. Jahr geschenkt) bei Quickline

Mobilabos zum halben Preis (1. Jahr geschenkt) bei Quickline

-19

Ich habe selber zwar keine Erfahrung bei Quickline aber warum nicht? Alle Mobile Abos für 1 Jahr geschenkt.

z.B. Quickline Mobile M anstatt 480.- gratis!

 

Das Netz ist Sunrise, also super Abdeckung.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    vor 2 Jahre

    Hab den Deal angepasst… die Abos sind nicht geschenkt, da man eine Mindestvertragsdauer von 2 Jahren hat.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von CrAnkLegend
    Tintenfisch
    vor 2 Jahre

    Chade dass quikline die normal Preise so hoch sind. Was noch viel mehr schade ist dass man bei den Kabelanbietern nicht wählen kann zu welchem man will und es ortsabhängig ist

    Downvote
    Gast
    Downvote
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Schade ist deine Rechtschreibung so schlecht.

    DCH36
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Da werden wir als Kleinkunden halt immer noch veräppelt: Während der Grosskunde 400 Meter neben mir wählen kann, wo er seinen Strom kaufen will muss ich den Gemeindestrom nehmen. Keine Wahl für die Privaten.

    Ebenso bei der Durchgängigkeit der Anbieter: Wieso soll ich als Quickline-Kunde nicht ein UPC-Sky-Pakete kaufen können? Das eine ist das Netz und das andere das Signal.

    Das zu entflechten wäre endlich mal anzupacken. Die bisher durchgängigste Lösung hat mir ausgerechnet Swisscom mit dem Gratis-FTTH-Anschluss gemacht: Von den vier Fasern wollen sie nur eine für sich – und die anderen drei darf ich für die Signale anderer Anbieter nutzen. Swisscom wird den Anbietern eine Nutzungsgebühr fürs Netz verrechnen. Finde ich aber eine faire Lösung.

    DCH36
    vor 2 Jahre

    Ein weiterer Anbieter auf dem Sunrise-Netz. Wie ich feststellen durfte sind die aber nicht alle gleich gut. Ich habe eine Sunrise-SIM, Yallo-SIM und TalkTalk-SIM.

    Und interessanterweise hat TalkTalk das beste Ergebnis: 5 von 5 Strichen Netzstärke. Das schlägt sich nicht nur beim Surfen zu Buche, sondern auch in der Sprachqualität.

    Wie Quickline ist im Mobile Bereich ist – weiss ich nicht. Wohne zwar im Quickline Bereich und habe mir auch mal überlegt Telefonie dahin zu schieben.

    Ein Durchlesen der Tarifliste von Quickline hat mit denn aber davon abgehalten – bei
    Festnetz wie Mobile sind die Quickline-Tarife unattraktiv bis unverschämt teuer.

    Die inklusiven Leistungen sind gratis, klar – aber wenn Du etwas ausserhalb machen willst, zB nur schon Deutschland Mobile oder Thailand Mobile anrufen, dann sind die Preise einfach viel zu hoch. Da wirst Du als Kunde dann voll abgestraft.

    Da bleibe ich lieber bei TalkTalk oder Yallo.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen