Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mini Bowling für CHF 2.70 inkl. Lieferung bei Gamiss

Mini Bowling für CHF 2.70 inkl. Lieferung bei Gamiss

CHF 2.70
DSGMHNY34
Zum Deal
8

Beim Chinashop Gamiss gibt’s das Mini Bowling für den Bürotisch für nur 2.70. Das Bowling-Spiel ist 10cm breit und knapp 30cm lang. Ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch, obwohl einige Kommentare sagen, dass das Aufstellen der Pins einem schnell verleidet. Als Dekoration gibt das Mini Bowling aber viel her! Oder wie der Verkäufer sagt:

When you are boring and whiny, you can play the bowling to relax yourself

Um auf diesen Preis zu kommen, musst du den Gutscheincode “DSGMHNY34” beim Checkout eingeben. Wie immer gilt: Lass dich vom komischen Franken-Zeichen nicht verwirren und die Lieferung aus China dauert mit dem Gratisversand ca. 2-5 Wochen. Zoll kommt aufgrund des kleinen Preises keiner drauf.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen