Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Miles & More Platinun Kartenduo im ersten Jahr Gratis Promo

Dealbewertung+5
Dealbewertung+5

zufällig entdeckt… im ersten Jahr Gratis inkl. 20’000 Willkommensmeilen

https://microsites.miles-and-more-cards.ch/de/bauplus/platinum/

Beantragen Sie Ihr SWISS Miles & More Platinum Kreditkartenduo und profitieren Sie von diesem Angebot noch heute!
Promo-Code «MMFEB20» kopieren und im Kartenantrag ins dafür vorgesehene Feld einfügen.

Für SWISS Miles & More Platinum Kreditkartenanträge, welche im Zeitraum vom 13.02.2020 bis 20.02.2020 eingereicht werden (Eingang massgebend, digitaler Zeitstempel), erhalten die Hauptkartenantragsteller die zweite Hälfte der Jahresgebühr gutgeschrieben. Die Gutschrift von CHF 350.–, die der halben Jahresgebühr entspricht, kann bis zu acht Wochen nach Kartenausstellung in Anspruch nehmen. Daher kann es passieren, dass Sie diese halbe Jahresgebühr mit der ersten Rechnung bezahlen müssen. Die Gutschrift wird zu einem späteren Zeitpunkt auf Ihrer Abrechnung angezeigt. Es besteht keine Möglichkeit auf eine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gutschrift setzt die Kartenausstellung nach erfolgter Kartenantragsprüfung voraus.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
23 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Vampire
Points: 329
vor 11 Monate

Die Swisscard AECS GmbH behält sich zudem vor, die Willkommensmeilen und/oder Prämienmeilen zu stornieren, wenn der Kartenvertrag seitens des Karteninhabers vor Ablauf von 13 Monaten nach Ausstellung der Karte gekündigt wird.

Sparfux
Points: 1614
vor 11 Monate
Antwort auf  Miki_Feher

Einfach vorher ausgeben ? Von Rückeinfordern steht ja nichts…

TplusA
Points: 606
vor 11 Monate
Antwort auf  Miki_Feher

Ja, das machen sie, ich fragte extra an. Bei einem Downgrade machen sie es aber nicht.

zuruckl
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5464
vor 11 Monate
Antwort auf  Vampire

Mann kann bei Swisscard das Produkt wechseln. Sprich man kann nach dem 13. Monat auf die gratis cashback Karte wechseln und bekommt dann 11/12 der Jahresgebühr als Gutschrift.

juelu
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 204350
vor 11 Monate

gratuliere zum ersten deal 🙂

Kommentator0815
Points: 1680
vor 11 Monate

es ist aber die halbe Jahresgebühr, sprich ich muss noch immer 350.- bezahlen….. ?

cccccc
Gast
cccccc
vor 11 Monate

I chumä nid drus. 1 Jahr gratis und dann doch “…erhalten die Hauptkartenantragsteller die zweite Hälfte der Jahresgebühr gutgeschrieben.” What…? ?

Tiago
Points: 127
vor 11 Monate
Antwort auf  cccccc

Wenn du in der ersten Jahreshälfte die Gebühr zahlst und dann in der zweiten hälfte bekommst du den Betrag gutgeschrieben heisst das, dass du ein halbes Jahr zahlst und im nächsten halben bekommst du alles wieder zurück, somit auf 12 Monate gesehen gratis. Trotzdem kann man nicht gerade sagen das es kostenlos ist, da ja Geld in die Hand genommen werden muss…

dmc
Gast
dmc
vor 11 Monate

Es scheint, dass zusätzlich zur normalen Promo wo man als Neukunde die halbe Jahresgebühr erstattet bekommt, hier auch die andere Hälfte entfällt, also effektiv gratis.

Problem ist im Kleingedruckten steht man muss die Karte mindestens 13 Monate halten… dementsprechend müsste man ein Mal voll die Jahresgebühr zahlen um von den Punkten zu profitieren?

zuruckl
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5464
vor 11 Monate
Antwort auf  dmc

Siege meinen Kommentar oben

Dday
Gast
Dday
vor 11 Monate

Kann ich diese wenn ich auf die Meilen Verzichte auch gratis bestellen wenn ich bereits Silber combi habe.

dmc
Gast
dmc
vor 11 Monate

In dem Vertrag steht aber nix davon, dass die 350 entfallen oder vom promo code, oder?

Mastersam
Points: 1057
vor 11 Monate
Antwort auf  dmc

Habe Den Antrag soeben gemacht aber auch bei mir steht nichts das die 350.- entfallen. Werde am Montag mal anrufen.

dmc
Gast
dmc
vor 11 Monate
Antwort auf  Mastersam

Und? Schon was zu berichten?

Mastersam
Points: 1057
vor 11 Monate
Antwort auf  dmc

Habe angerufen und mir wurde gesagt das sie es nochmals notieren. Wen man jetzt auf die Website geht finde ich die Promotion jedoch nicht mehr.

porductemail
Points: 540
vor 11 Monate
Antwort auf  Mastersam

Ist es also für das erste Jahr kostenlos oder nicht?

Kommentator0815
Points: 1680
vor 11 Monate

Nochmals zum nachlesen: Die Karte ist nicht kostenlos. Sie kostet zum Schluss immer zumindest die halbe Jahresgebühr, also 350.-

Dmc
Gast
Dmc
vor 11 Monate
Antwort auf  Kommentator0815

Stimmt nicht, da steht promotion das erste Jahr gratis 😉

Kommentator0815
Points: 1680
vor 11 Monate
Antwort auf  Dmc

bei mir steht nur: “Halbe Jahresgebühr: CHF 350.- im 1. Jahr”

Kommentator0815
Points: 1680
vor 11 Monate
Antwort auf  Miki_Feher

Vielen Dank für deine Unterstützung, jetzt gecheckt 😉 Gruss

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen