Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Miles & More Platinun Kartenduo im ersten Jahr Gratis Promo

Miles & More Platinun Kartenduo im ersten Jahr Gratis Promo

5

zufällig entdeckt… im ersten Jahr Gratis inkl. 20’000 Willkommensmeilen

https://microsites.miles-and-more-cards.ch/de/bauplus/platinum/

Beantragen Sie Ihr SWISS Miles & More Platinum Kreditkartenduo und profitieren Sie von diesem Angebot noch heute!
Promo-Code «MMFEB20» kopieren und im Kartenantrag ins dafür vorgesehene Feld einfügen.

Für SWISS Miles & More Platinum Kreditkartenanträge, welche im Zeitraum vom 13.02.2020 bis 20.02.2020 eingereicht werden (Eingang massgebend, digitaler Zeitstempel), erhalten die Hauptkartenantragsteller die zweite Hälfte der Jahresgebühr gutgeschrieben. Die Gutschrift von CHF 350.–, die der halben Jahresgebühr entspricht, kann bis zu acht Wochen nach Kartenausstellung in Anspruch nehmen. Daher kann es passieren, dass Sie diese halbe Jahresgebühr mit der ersten Rechnung bezahlen müssen. Die Gutschrift wird zu einem späteren Zeitpunkt auf Ihrer Abrechnung angezeigt. Es besteht keine Möglichkeit auf eine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gutschrift setzt die Kartenausstellung nach erfolgter Kartenantragsprüfung voraus.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    23 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Vampire
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 586
    vor 4 Jahre

    Die Swisscard AECS GmbH behält sich zudem vor, die Willkommensmeilen und/oder Prämienmeilen zu stornieren, wenn der Kartenvertrag seitens des Karteninhabers vor Ablauf von 13 Monaten nach Ausstellung der Karte gekündigt wird.

    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2491
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Miki_Feher

    Einfach vorher ausgeben ? Von Rückeinfordern steht ja nichts…

    TplusA
    Points: 618
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Miki_Feher

    Ja, das machen sie, ich fragte extra an. Bei einem Downgrade machen sie es aber nicht.

    zuruckl
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16565
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Vampire

    Mann kann bei Swisscard das Produkt wechseln. Sprich man kann nach dem 13. Monat auf die gratis cashback Karte wechseln und bekommt dann 11/12 der Jahresgebühr als Gutschrift.

    dmc
    Gast
    dmc
    vor 4 Jahre

    In dem Vertrag steht aber nix davon, dass die 350 entfallen oder vom promo code, oder?

    Mastersam
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6253
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  dmc

    Habe Den Antrag soeben gemacht aber auch bei mir steht nichts das die 350.- entfallen. Werde am Montag mal anrufen.

    dmc
    Gast
    dmc
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mastersam

    Und? Schon was zu berichten?

    Mastersam
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6253
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  dmc

    Habe angerufen und mir wurde gesagt das sie es nochmals notieren. Wen man jetzt auf die Website geht finde ich die Promotion jedoch nicht mehr.

    porductemail
    Points: 604
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mastersam

    Ist es also für das erste Jahr kostenlos oder nicht?

    Dday
    Gast
    Dday
    vor 4 Jahre

    Kann ich diese wenn ich auf die Meilen Verzichte auch gratis bestellen wenn ich bereits Silber combi habe.

    dmc
    Gast
    dmc
    vor 4 Jahre

    Es scheint, dass zusätzlich zur normalen Promo wo man als Neukunde die halbe Jahresgebühr erstattet bekommt, hier auch die andere Hälfte entfällt, also effektiv gratis.

    Problem ist im Kleingedruckten steht man muss die Karte mindestens 13 Monate halten… dementsprechend müsste man ein Mal voll die Jahresgebühr zahlen um von den Punkten zu profitieren?

    zuruckl
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16565
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  dmc

    Siege meinen Kommentar oben

    cccccc
    Gast
    cccccc
    vor 4 Jahre

    I chumä nid drus. 1 Jahr gratis und dann doch “…erhalten die Hauptkartenantragsteller die zweite Hälfte der Jahresgebühr gutgeschrieben.” What…? ?

    Tiago
    Points: 806
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  cccccc

    Wenn du in der ersten Jahreshälfte die Gebühr zahlst und dann in der zweiten hälfte bekommst du den Betrag gutgeschrieben heisst das, dass du ein halbes Jahr zahlst und im nächsten halben bekommst du alles wieder zurück, somit auf 12 Monate gesehen gratis. Trotzdem kann man nicht gerade sagen das es kostenlos ist, da ja Geld in die Hand genommen werden muss…

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3750
    vor 4 Jahre

    es ist aber die halbe Jahresgebühr, sprich ich muss noch immer 350.- bezahlen….. ?

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252271
    vor 4 Jahre

    gratuliere zum ersten deal 🙂

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3750
    vor 4 Jahre

    Nochmals zum nachlesen: Die Karte ist nicht kostenlos. Sie kostet zum Schluss immer zumindest die halbe Jahresgebühr, also 350.-

    Dmc
    Gast
    Dmc
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kommentator0815

    Stimmt nicht, da steht promotion das erste Jahr gratis 😉

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3750
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Dmc

    bei mir steht nur: “Halbe Jahresgebühr: CHF 350.- im 1. Jahr”

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3750
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Miki_Feher

    Vielen Dank für deine Unterstützung, jetzt gecheckt 😉 Gruss

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen