Im Migros Lachen SZ waren die Pakete gestern fein säuberlich für die Mitarbeitenden beschriftet; für die Kunden blieb nichts übrig.
Foto: https://ibb.co/YFYZZLV3
Vielleicht waren für Kunden anfangs auch Boxen verfügbar. Auf jeden Fall mag ich es den Kassierer:innen gönnen, dass sie etwas erhalten haben. Nächstes Mal sollten sie die Boxen ev. im Lager aufbewahren, das wäre diskreter.
Im Raum Zürich gilt der Deal glaube ich erst ab Montag. Die Dame in der Migros meinte, dass die Boxen heute noch an die Markensammler gehen, was ich auch fair finde :).
Danke für den Deal habe ich wohl in der Filiale, die ich in der Nähe habe, verpasst schade :(
In Zürich (Brunaupark) war nichts
Hab ich leider verpasst, aber cool, wenn man eine Merci Box ergattern konnte! :D
Im Migros Lachen SZ waren die Pakete gestern fein säuberlich für die Mitarbeitenden beschriftet; für die Kunden blieb nichts übrig.
Foto: https://ibb.co/YFYZZLV3
Vielleicht waren für Kunden anfangs auch Boxen verfügbar. Auf jeden Fall mag ich es den Kassierer:innen gönnen, dass sie etwas erhalten haben. Nächstes Mal sollten sie die Boxen ev. im Lager aufbewahren, das wäre diskreter.
Die Mitarbeitenden sind mitschuldig am Migros Niedergang. Die meisten sind nicht sehr produktiv.
Echt dummer Kommentar 👎
Nicht mehr als anderswo.
Finde ich auch richtig so.
Die Angestellten in den Filialen haben einen Knochenjob für einen bescheidenen Lohn.
Gönne es jeder/jedem
Ditto 👍😉
Deine Eltern müssen stolz sein.
Danke hatte auch glück 4 mal eingekauft und 4 boxxen erhalten. :)
Super Tipp, vielen Dank! Hat am Vormittag problemlos funktioniert, dann waren die Boxen 'ausverschenkt'
Wundert mich, dass McKinsey das erlaubt hat.
Zurich HB - keine boxen
Im Raum Zürich gilt der Deal glaube ich erst ab Montag. Die Dame in der Migros meinte, dass die Boxen heute noch an die Markensammler gehen, was ich auch fair finde :).
Im Neumarkt Zürich-Altstetten gab es heute welche. Eine Bekannte hat einen 17L Züri-Sack(-Pack) gekauft und durfte sich dann eine Box aussuchen.