Migros City Farming, ZH-Oerlikon direkt am Marktplatz (Offliner)

3
Migros Do It + Garden
Dealbewertung+6
Dealbewertung+6

Der Laden (Zwischennutzung) muss bald seine Tore schliessen – letzter Verkaufstag Sa., 18.09.2021. Man weiss noch nicht, wer als Nächster kommt.

Derzeit hat es einige Angebote, teils bis 75% reduziert oder symbolisch auf 1-5 Franken runtergeschrieben (1. Stock). Nebst (Nutz-)Pflanzen und Zubehör, auch Deko-Ware für Balkon & Garten, sowie untypischerweise Haushaltswaren und Autozubehör.

Obwohl nicht mehr viel Auswahl, kann es sich trotzdem noch lohnen, weil neue Waren (wohl ab Lager oder aus anderen Filialen) wechselnd angeboten werden. Für eine längere Anreise hingegen weniger empfehlenswert.

Preisverhandlungen kann man versuchen, insbesondere bei Einzelstücken (z. B. Gartenmöbel) oder Mengeneinkauf. N.B. Auch die Artikel in den Schaufenstern und Solches ohne Preisangabe stehen zum Verkauf… einfach fragen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen