Migrolino App

Migrolino App

CHF 0.- Zum Deal
5

Die Migrolino app kann ich euch nur wärmstens Empfehlen. Man kann jeden Tag etwas gewinnen. Es ist aber sehr Unterschiedlich. An manchen Wochen 3 mal an anderen 0 mal. Die Preise werden immer wieder geändert. In der Migrolino App gibt es auch Coupons und Aktionen.

Herunterladen im App oder Google Play Store.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    webru
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1335
    vor 9 Monate

    Migrolino ist knausrig geworden… Früher habe ich oft gewonnen. Nun seit Wochen oder sogar Monaten nicht mehr. Aktuell gibt es einen Apfel 🤣

    Jlana
    Points: 213
    vor 10 Monate

    Seit mehreren Wochen kein einziger Gewinn mehr, das hatte ich noch nie.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4925
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Jlana

    ja bei mir auch so. Entweder mehr Mitspieler oder weniger Gewinne.

    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4199
    vor 10 Monate

    Wenn ich den Barcode nicht schliesse, bleibt er unter Android ewig verfügbar. Also konnte ich heute Morgen per eBike 4 Migrolino Tankstellen besuchen. Und auf dem Heimweg das Gleiche nochmals.

    Screenshot_2023-05-03-08-48-21-54_e5a861229c799f5d06d6937b2b61e63e.jpg
    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4199
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Deal123

    Ja, korrekt. Pro Telefonnummer & GMail Account kannst Du einmal täglich teilnehmen.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen