Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Microspot] BENQ GW2765HT 27″ WQHD Flicker Free 10bit IPS AHVA 100%sRGB Pivot

[Microspot] BENQ GW2765HT 27″ WQHD Flicker Free 10bit IPS AHVA 100%sRGB Pivot

CHF 279 CHF 342 -18%
HFWMSP20
Zum Deal
2

Bei Microspot ist ein sehr guter Allround Monitor erhältlich.

Mit dem Gutschein HFWMSP20  landet man dann sogar auf 279CHF, was nach meiner Recherche Bestpreis wäre. Bitte korririgiert mich wenn es nicht so ist.

Hab vorsichtshalber den Deal nur bis Sonntag eingetragen.

Hier noch eine Kritik von Stiftung Warentest mit Bewertung 1,9 (gut): https://www.test.de/Hochaufloesende-Monitore-im-Test-Sehgenuss-fuer-Gamer-Grafiker-Filmer-4840919-4840921/

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379925
    vor 5 Jahre

    Bitte noch jeweils die Währung (CHF in diesem Fall) mitangeben und ein Beitragsbild hochladen 🙂 Ansonsten lieben Dank fürs Einsenden! Habe noch eine Kritik angefügt

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen