Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft Xbox Series X + Elite Wireless Controller Series 2 Bundle bei Digitec

Microsoft Xbox Series X + Elite Wireless Controller Series 2 Bundle bei Digitec

CHF 689.- Zum Deal
-16

Hallo Piraten!

Sieht so aus als wäre die Xbox Series X bei Digitec wieder bestellbar.

Viel Erfolg. 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    21 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379926
    vor 2 Jahre

    Willkommen bei Preispirat und Gratulation zu deinem ersten Deal! Nicht durch die kommenden negativen Votes beirren lassen 🙈

    Adrian Hauser
    Gast
    Adrian Hauser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ja! Voll! Willkommen, gell. Scalper sind ja auch nur Menschen. Stimmt schon, kranke Legende.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379926
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Adrian Hauser

    Was hat das mit Scalper zu tun? Muss man immer so negativ sein?

    Adrian Hauser
    Gast
    Adrian Hauser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ja, Scalper sind nicht negativ. Es gibt schlimmeres. Zum Beispiel Schimmelpilz am Auge. Aber stimmt schon, du hast mein Leben verändert, kranke Legende. Morgen kaufe ich mir den Schimmel, ähm… die Bibel bei Galaxus. 😉

    Adrian Hauser
    Gast
    Adrian Hauser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Scalper! Scalper! Scalper!

    Nostromo73
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1511
    vor 2 Jahre

    Vielleicht ist da auch meine drunter. Hatte sie kürzlich innert der Rückgabefrist retourniert (abzüglich 10%, weil geöffnet)

    Benny Güsel
    Gast
    Benny Güsel
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nostromo73

    Meine nicht, die ist bei ebay für 1499

    Alessandro
    Points: 1388
    vor 2 Jahre

    lohnt sich eher nicht zum es weiter verkaufen

    flowrian
    Points: 262
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Alessandro

    hoffentlich 🙂 Scalper sind unwürdig.

    Adrian Hauser
    Gast
    Adrian Hauser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Alessandro

    Wieso? Digitec hant hunderte davon gekauft und macht das so. WOG auch. Merkst Du was? Alles Schweizer Firmen.

    Eiskalt
    Points: 1686
    vor 2 Jahre

    Da wird ja kräfig Geld gemacht mit den Lieferenpässen bei Xbox und Playstation

    chiefpatt
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1245
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Eiskalt

    Angebot und Nachfrage… War bei den Masken nicht anderst.

    diegopt
    Points: 53
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Eiskalt

    Jein, mit den Konsolen verdient der Händler kein Geld. Nicht mal der Hersteller, wenn Du nicht eine ordentliche Anzahl an Games kaufst über die Zeit hinweg.

    Rockero
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 656
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  diegopt

    Korrekt, der Hersteller (in diesem Fall Microsoft) verdient an einer Konsole kein Geld, sondern legt meist sogar drauf. Wurde ja erst kürzlich wieder durch MS bestätigt (siehe den Fall Apple vs. Epic).
    Der Händler wiederum (in diesem Fall Digitec), verdient in jedem Fall an der Konsole. Wie viel genau, variiert natürlich. Aber sie verdienen Geld.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Rockero
    Adrian Hauser
    Gast
    Adrian Hauser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Rockero

    Jaja klar doch. Glaubst das Marketing Märchen auch noch. OK, wenn du magst, mach Du nur.

    Rockero
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 656
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Adrian Hauser

    Dies ist kein Marketing Märchen. Dies war ersichtlich im Prozess Apple vs. Epic.
    Aber das musst Du natürlich nicht glauben. Wir leben schliesslich in einem freien Land.

    Benny Güsel
    Gast
    Benny Güsel
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Rockero

    Ging dort nicht um die Online-Plattformen und die Auszahlungen an die Hersteller. Wieso vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Hast wohl nicht zu Ende gedacht, stimmts? Ts ts ts

    Rockero
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 656
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Benny Güsel

    Jepp, ging es. Wenn Du Dir den Bericht dazu durchliest, erfährst Du weiterhin zusätzliche Infos, als nur zur Auszahlung bei Online-Plattformen. Eben wie auch die Aussage von MS dazu und dem Verdienst der Konsolen.
    Protipp für Dich: Lesen bildet. 😉

    Hueremichi
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7356
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Eiskalt

    Solange es irgendwelche Deppen gibt, die das noch unterstützen.

    Adrian Hauser
    Gast
    Adrian Hauser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Hueremichi

    Ja, gibts!

    Adrian Hauser
    Gast
    Adrian Hauser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Eiskalt

    Ja, das können Schweizer gut!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen