Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Microsoft Xbox Series X bei Digitec ‘verfügbar’ (ab Juni)

0
digitec
Dealbewertung-20
CHF 499.- Zum Deal
Dealbewertung-20
CHF 499.- Zum Deal

Digitec bietet die Xbox Series X wieder an. Gemäss Webseite haben Sie mehr als 10 Stück beim Lieferanten bestellt.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Screwaholic
Points: 540
vor 6 Monate

Digitec ist auch wach… Ah bin letzter? Egal lass mal erst im Juni liefern… Irgendwann 😂
Lieber verticken wir die RTX3060 mit nem fetten Aufpreis aus und die RTX 3080er Bestellungen vom Herbst lassen wir am 1.April stornieren… Da wir lieber die RTX3080er-Bestellungen vom 2021 ausliefern wollen…
Mutiert immer wie mehr zu nem Lifestyle Unternehmen…

Mark
Gast
Mark
vor 6 Monate

Zwischen Di 8.6. und Di 6.7. geliefert
Mehr als 10 Stück beim Lieferanten bestellt.

Nostromo73
Points: 570
vor 6 Monate
Antwort auf  Mark

2021? – inzwischen bei Digitec eine berechtigte Frage… ;-p

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von Nostromo73
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 141641
vor 6 Monate

Gratulation zu deinem ersten Deal! Schade kommt er wohl aufgrund der ‘Verfügbarkeit’ nicht gut an :/

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3276
vor 6 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Wäre vielleicht wirklich mal eine Idee, Downvotes abzuschaffen. Wer einen Deal nicht mag kann ihn ja ignorieren.

Hammerhai
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 3587
vor 6 Monate
Antwort auf  jschenk

Auch wenn ich das mit dem Ignorieren genauso sehe wie du, ist die – Funktion ein wichtiger Bestandteil.
Zumal ich glaube, dass für keinen eine Welt zusammenbricht wenn sein Deal “Cold” gevotet wird. (Hoffe ich zumindest)

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3276
vor 6 Monate
Antwort auf  Hammerhai

Die Motivation sinkt wohl beträchtlich je wieder einen Deal einzureichen.

bigstar2005
Points: 734
vor 6 Monate
Antwort auf  jschenk

Wieso? Das ist kein Deal… Deal wäre bsp Digitec Xbox zum halben Preis, jetzt vorbestellen mit Lieferung im Juni…
Auch wenn mit Wartezeit aber ein Deal..

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3276
vor 6 Monate
Antwort auf  bigstar2005

Warum hast du noch nie einen Deal eingereicht?

bigstar2005
Points: 734
vor 6 Monate
Antwort auf  jschenk

Wieso?? Weil ich zu blöd war einen Deal einzusenden! Im Stress keine Zeit um den Fehler auf dem Formular zu suchen und dann hab ich es gelassen..

bigstar2005
Points: 734
vor 6 Monate
Antwort auf  jschenk

Oder das Jahresabo PS Now für 1 Jahr mit 18 Fr. Store Guthaben geschenkt. Das wäre auch ein Deal

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen