Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Microsoft Xbox Series S bei microspot

0
microspot.ch
Dealbewertung+17
CHF 274.05 CHF 289.- Zum Deal
MSP20CT
Dealbewertung+17
CHF 274.05 CHF 289.- Zum Deal
MSP20CT

Bei microspot gibts derzeit die schwächere Next-Gen-Konsole Xbox Series S zum Preis von knapp 284 Franken. Mit dem bekannten 10 Franken Bon drückt ihr den Preis weiter auf CHF 274.05 runter. Laut Preispirat-Recherche und toppreise zwar kein Bestpreis, aber nahe dran!

Den Vergleichspreis von fast 289 Franken gibts bei Amazon, wo ich wohl persönlich aufgrund dem wesentlich besseren Service bestellen würde.

  • Hardware-beschleunigtes Raytracing macht dein Spiel noch realistischer
  • Spiele Games mit bis zu 120 Bilder pro Sekunde
  • Minimiere Ladezeiten mit einer speziell entwickelten 512GB NVMe SSD und wechsle mit Quick Resume nahtlos zwischen mehreren Spielen.
  • Xbox Smart Delivery stellt sicher, dass du die beste Version deines Spiels spielst, egal, auf welcher Konsole du spielst
  • Spiele deine Xbox One-Spiele auf deiner Xbox Series X weiter. Deine Fortschritte, Erfolge und Freundesliste werden automatisch auf das neue System übertragen.
  • Erwecke deine Spiele und Filme mit innovativem 3D Raumklang zum Leben
  • Der brandneue Xbox Wireless Controller zeichnet sich durch höchste Präzision, eine neue Share-Taste und verbesserte Ergonomie aus

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3118
vor 2 Monate

Zwar gutes Angebot, der Aufpreis für die Series X lohnt sich aber auf jeden Fall!

numabaze
Points: 228
vor 2 Monate
Antwort auf  jschenk

Ich habe die Series S als Zweitkonsole zur PS5 mit dem Game Pass. Sind die Unterschiede zur Series X so gross?

numabaze
Points: 228
vor 2 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Habe den LG OLED48CX…dachte mir aber eine Series X zur PS 5 wäre zu viel des Guten 😀

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3118
vor 2 Monate
Antwort auf  numabaze
  1. ist der Speicher nur halb so gross und 2. werden mit der S oft nicht 60 fps erreicht. Siehe zum Beispiel die Videos von Digital Foundry: https://youtu.be/axKmqWosm6A?t=834
Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von jschenk
numabaze
Points: 228
vor 2 Monate
Antwort auf  jschenk

Ja das mit dem Speicher ist mir schon klar. Da ich die Xbox fast nur für den Game Pass und Exklusive Titel verwende, ist dieser nicht so relevant. Wenn ich ein Spiel durch habe, kann ich das auch gerne löschen…für hochwertige Performance Titel verwende ich dann wie erwähnt die PS5. Denke die Series S ist für solche Zwecke und Gelegenheitszocker sicher eine willkommene Alternative.

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3118
vor 2 Monate
Antwort auf  numabaze

Kleinerer Speicher und tiefere Auflösung wären für mich vielleicht noch in Ordnung, aber auch noch <60 fps? Für “nur” 200.- mehr kriegst du halt was massiv besseres.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen