Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft Xbox Series S bei microspot

Microsoft Xbox Series S bei microspot

CHF 274.05 CHF 289.- -5%
MSP20CT
Zum Deal
17

Bei microspot gibts derzeit die schwächere Next-Gen-Konsole Xbox Series S zum Preis von knapp 284 Franken. Mit dem bekannten 10 Franken Bon drückt ihr den Preis weiter auf CHF 274.05 runter. Laut Preispirat-Recherche und toppreise zwar kein Bestpreis, aber nahe dran!

Den Vergleichspreis von fast 289 Franken gibts bei Amazon, wo ich wohl persönlich aufgrund dem wesentlich besseren Service bestellen würde.

  • Hardware-beschleunigtes Raytracing macht dein Spiel noch realistischer
  • Spiele Games mit bis zu 120 Bilder pro Sekunde
  • Minimiere Ladezeiten mit einer speziell entwickelten 512GB NVMe SSD und wechsle mit Quick Resume nahtlos zwischen mehreren Spielen.
  • Xbox Smart Delivery stellt sicher, dass du die beste Version deines Spiels spielst, egal, auf welcher Konsole du spielst
  • Spiele deine Xbox One-Spiele auf deiner Xbox Series X weiter. Deine Fortschritte, Erfolge und Freundesliste werden automatisch auf das neue System übertragen.
  • Erwecke deine Spiele und Filme mit innovativem 3D Raumklang zum Leben
  • Der brandneue Xbox Wireless Controller zeichnet sich durch höchste Präzision, eine neue Share-Taste und verbesserte Ergonomie aus

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6132
    vor 3 Jahre

    Zwar gutes Angebot, der Aufpreis für die Series X lohnt sich aber auf jeden Fall!

    numabaze
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 775
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  iaaac

    Ich habe die Series S als Zweitkonsole zur PS5 mit dem Game Pass. Sind die Unterschiede zur Series X so gross?

    numabaze
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 775
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Habe den LG OLED48CX…dachte mir aber eine Series X zur PS 5 wäre zu viel des Guten 😀

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6132
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  numabaze
    1. ist der Speicher nur halb so gross und 2. werden mit der S oft nicht 60 fps erreicht. Siehe zum Beispiel die Videos von Digital Foundry: https://youtu.be/axKmqWosm6A?t=834
    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von iaaac
    numabaze
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 775
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  iaaac

    Ja das mit dem Speicher ist mir schon klar. Da ich die Xbox fast nur für den Game Pass und Exklusive Titel verwende, ist dieser nicht so relevant. Wenn ich ein Spiel durch habe, kann ich das auch gerne löschen…für hochwertige Performance Titel verwende ich dann wie erwähnt die PS5. Denke die Series S ist für solche Zwecke und Gelegenheitszocker sicher eine willkommene Alternative.

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6132
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  numabaze

    Kleinerer Speicher und tiefere Auflösung wären für mich vielleicht noch in Ordnung, aber auch noch <60 fps? Für “nur” 200.- mehr kriegst du halt was massiv besseres.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen