Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft Surface Pro i5, 256 GB, 8GB inkl. TypeCover und Arc Mouse bei MediaMarkt

Microsoft Surface Pro i5, 256 GB, 8GB inkl. TypeCover und Arc Mouse bei MediaMarkt

CHF 1099.- CHF 1354.80 -19% Zum Deal
11

Ein echter Schnapper bei MediaMarkt! Es gibt den Microsoft Surface Pro mit i5 Prozessor, 256GB SSD und 8GB RAM inklusive TypeCover und Arc Mouse in den Farben silber, blau, rot und schwarz für CHF 1’099.- Das ist ein unglaublich guter Preis.

Da niemand sonst das gleiche Set anbietet, vergleiche ich nur den Preis des Surface pro ohne Type Cover (ab CHF 115.-) und Arc Mouse (ab CHF 69.90). Dieser liegt momentan bei CHF 1’214.90. Bester jemals gemessener Preis für den Surface 1’169.90. Rechnet man den Preis des TypeCover und der Tastatur dazu, ist man bei CHF 1354.80. Ich nehme einmal diesen Preis als Vergleichspreis.

Hier ein Video dazu:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    werner
    Gast
    werner
    vor 5 Jahre

    Ich habe genau dieses Gerät und bin damit super zufrieden.
    Super finde ich zum Beispiel auch, dass es im vergleich zu den älteren Modellen passiv gekühlt ist. Warum ist das wichtig? Ganz einfach! Das Gerät ist absolut ruhig. Du hörst davon keinen Ton.
    Der Akku hält dementsprechend auch besser. Mit der SSD und 8GB Ram und einem I5 Prozessor kann es auch ordentlich etwas leisten, nicht gerade das gröbste Gerät aber wirklich super.
    Mit Cover und Maus ein echt heftiger Preis und ich muss mich zurücknehmen nicht noch eines für meine Eltern zu kaufen.
    Danke für den super Deal Juelu!

    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14562
    M0rph(@m0rph)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  werner

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Habe auch ein Surface aber noch die vorgänger Version und bin damit sogar schon zufrieden.
    Hätte ich noch keines würde ich zuschlagen!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen