Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft Surface Pro 8 (13″ Pixelsense, i5-1135G7, 8/256GB, 120Hz) bei Interdiscount zum neuen Bestpreis

Microsoft Surface Pro 8 (13″ Pixelsense, i5-1135G7, 8/256GB, 120Hz) bei Interdiscount zum neuen Bestpreis

CHF 999.90 CHF 1059.- -6% Zum Deal
6

Bei Interdiscount gibt’s derzeit das Microsoft Surface Pro 8 mit Intel i5 Prozessor in der 8/256GB Speicherkonfiguration zum neuen Bestpreis von 999.90 Franken. Laut Recherche starten die Preise für die platinfarbene Variante sonst bei 1059 Franken, was auch der bisherige Bestpreis war.

Das Angebot gilt noch bis zum 23.1.

  • Intel Core i5-1135G7 Quad-Core-Prozessor (2.4 bis 4.2 GHz) mit Iris-Xe-Grafikeinheit
  • 8 GB Arbeitsspeicher und 256 GB SSD
  • 13″-«PixelSense Flow»-Touchscreen mit 2880 x 1920 px Auflösung und flüssiger 120 Hz Bildwiederholrate
  • 802.11ax WLAN, 2x Thunderbolt 4 (USB-C), Audioanschluss, 10 MP Rück- und 5 MP Frontkamera
  • Windows 11 Home (vorinstalliert)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12980
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre

    Guter Preis und top Deal. 👍
    Für manchen sind die 8 GB Ram und/oder die 256 GB SSD eventuell zu wenig.
    Für mich wäre es nichts. Ich bleibe bei meinem Thinkpad. 😉

    Toni123
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 309
    Toni123(@toni123)
    vor 2 Jahre

    Ich mag ja mein Surface Pro und kann es prinzipiell auch empfehlen, aber 8/256 dürfte für die wenigsten Käufer die richtige Wahl sein… schade dass Microsoft sowas noch produziert.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 2 Jahre

    Und wie üblich ohne Stift und Tastatur 😀

    Habe im November einen Lenovo Yoga Duet gekauft:
    i7 11th gen
    16 GB RAM
    1 TB SSD
    LTE
    INKL: Tastatur (die auch abgenommen funktioniert und Hintergrundbeleuchtung hat) und Stift

    für 1086,- also sehr ähnlicher Preis. Von daher ist Surface eher nichts für Schnäppchenjäger 😉

    Aktuell für 1159,- bzw 1189,- (Win10/Win11)
    Yoga Duet 7i Gen 6 (13″ Intel)| Vielseitiges 2-in-1-Notebook | Lenovo Switzerland

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Dastonie
    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ja das stimmt natürlich, aber 120Hz muss jeder wissen ob er das wirklich braucht. 😉

    Bei diesem Formfaktor kann ich das Lenovo aber getrost empfehlen. (hat btw. auch noch 2 Year Premium Cared dabei).

    Und nein ich arbeite nicht bei Lenovo 😀

    lalilu
    Gast
    lalilu
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    +1 für Lenovo. Habe kürzlich ein ähnliches Yoga duet gekauft. Hätte das Surface im Angebot 16GB, hätt ichs vielleicht genommen 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen