Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft Surface Precision Mouse – Kabellose Maus

Microsoft Surface Precision Mouse – Kabellose Maus

CHF 39.90 CHF 78.- -49% Zum Deal
1

Bei Manor gibt’s gerade die Microsoft Surface Precision Mouse für CHF 39.90 Wenn man die Maus nicht in einem Manor abholt, komme noch Liefergebühren dazu.

Entwickelt für außergewöhnliche Genauigkeit, Komfort und Kontrolle, hilft Ihnen die neue Surface Precision Mouse produktiv und komfortabel zu arbeiten – mit flüssigem, präzisenScrollen, drei individuell anpassbaren Tasten und der Möglichkeit, bis zu drei Computergleichzeitig zu steuern.

  • Mittels Smart Switch2 Steuerung von bis zu drei Computern

  • Präzises und flüssiges Scrollen

  • Drei individuell anpassbare Tasten

  • Kabelgebunden und kabellos verwendbar, integrierter Akku mit einer Laufzeit bis zu 3 Monate

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Michi
    Gast
    Michi
    vor 4 Jahre

    Das geht ja mittlerweile zügig… 15min nach Deal bereits ausverkauft…

    Wollte gerade bestellen, noch 2 Stück da, während der Bestellung kam die Meldung nur noch 1 Stück, beim Abschliessen der Bestellung war’s dann bereits zu spät… Crazy.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251792
    vor 4 Jahre

    Habe noch den Newsletter Hinweis entfernt: Der gilt erst ab einem Bestellwert von 50 Franken und nicht auf Technik-Artikel.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen