Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MICROSOFT Surface Laptop 5 Notebook (13.5″, i5-1235U, 8GB RAM, 256 GB SSD, Platin) bei MediaMarkt

MICROSOFT Surface Laptop 5 Notebook (13.5″, i5-1235U, 8GB RAM, 256 GB SSD, Platin) bei MediaMarkt

CHF 699.- CHF 799.- -13% Zum Deal
11

Bei MediaMarkt gibt es aktuell das MICROSOFT Surface Laptop 5 Notebook (13.5″, i5-1235U, 8GB RAM, 256 GB SSD, Platin) zum Aktionspreis von CHF 699.- zu kaufen.

Der Vergleichspreis liegt gemäss Recherche bei CHF 799.-

Das Angebot ist gültig bis zum 10.03.24 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Intel Core i5-1235U 10-Kern-Prozessor (bis 4.4 GHz) mit Iris-Xe-Grafikeinheit
  • 8 GB Arbeitsspeicher und 256 GB SSD
  • 13.5″-Touchdisplay mit 2256 x 1504 px Auflösung und Unterstützung für aktive Eingabestifte (Surface Pen separat erhältlich)
  • 802.11ax WLAN, 1x USB 3.0, 1x Thunderbolt 4/USB4 (Typ-C), «Surface-Connect»-Dockingport, Webcam
  • Tastaturbeleuchtung, Aluminiumbody, TPM-Chip, Gesichtserkennungs-Login (Windows Hello)
  • Windows 11 Home (vorinstalliert)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3516
    Tom(@timothymcgee)
    vor 1 Monat

    Achtung: Es gibt Gerüchte, wonach für die nächste Version von Windows mind. 16GB RAM nötig werden. Bestätigt ist das nicht, aber wenn dem so wäre, würde dieses Gerät hier direkt vom Update rausfliegen.

    hans
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1744
    hans(@myd1)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Tom

    Kann ich mir nicht vorstellen. Win 10 hatte 2GB, Win 11 4GB. Das wäre dann ein sehr grosser Sprung und der liesse sich bestimmt irgendwie umgehen.

    piratte
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 700
    piratte(@piratte)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  hans

    Scheint mir für 08/15 PCs auch utopisch hoch gegriffen. Google Recherche bringt Gerüchte zu Tage wo spekuliert wird dass ein Windows 12 “KI PC” für künstliche Intelligenz die 16 GB als Limite hat, daneben dann aber auch noch erhöhte Anforderungen an CPU und/oder KI Beschleuniger. Kann mir schwer vorstellen dass es dann aber nur noch Windows 12 für solche KI PCs geben soll…

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von piratte
    Leider
    Gast
    Leider
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Tom

    Ja, das stimmt. Und dass es nur im Abomodell kommen soll. Wie Office 365. Linux ist bei mir schon installiert- 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen