Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft Surface Laptop 1. Gen i5 / 128GB / 8GB RAM

Microsoft Surface Laptop 1. Gen i5 / 128GB / 8GB RAM

CHF 699.- CHF 841.90 -17% Zum Deal
8

Im offiziellen Microsoft Store gibt’s gerade das Microsoft Surface Laptop der 1. Generation mit i5 Prozessor, 128GB SSD Speicherplatz und 8GB RAM für CHF 699.- Zweitbester Preis in der Schweiz liegt bei CHF 841.90, bisheriger Bestpreis war bei CHF 769.-

Die Version mit 256GB Speicherplatz kostet 100.- mehr, also CHF 799.- Zweitbester Preis dafür: CHF 1399 wobei nur digitec/galaxus das Notebook im Angebot hat.

Update - 2019.04.27Aktion wieder gültig. Günstigste Version 128GB/m3/4GB RAM ab CHF 599.- Empfehlung ist aber 100/200 mehr auszugeben für eines der besseren Modelle.

Die Unterschiede der 1. Generation des Surface Laptops zur zweiten Generation beziehen sich vor allem auf den Prozessor: Bei der 2. Generation des Surface Laptop ist ein Intel Prozessor der achten Generation verbaut.

Dieses Angebot lohnt sich aus meiner Sicht für alle, die nicht auf das neuste und schnellste Noteboot angewiesen sind, aber doch gerne ein stylisches und hochwertiges Notebook zum guten Preis haben möchten. Für Office, Internet und normale Anwendungen reicht dieses Laptop hier gut aus.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12956
    vor 4 Jahre

    Betriebsystem Windows 10 S. Toll….
    Hab grad gelesen, das man auf Win 10 Pro upgraden kann. Ohne Kosten.
    Fragt sich bloss, warum sie das Gerät nicht von Anfang mit Win 10 Pro ausliefern 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen