Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft Surface Headphones für CHF 299.00 **Vorbestellung**

Microsoft Surface Headphones für CHF 299.00 **Vorbestellung**

CHF 299.00 CHF 399.00 -25% Zum Deal
12

Die Surface Headphones kann man zurzeit bei Scheuss & Partner für CHF 299.00 vorbestellen.
Ich gehe jetzt mal nicht von einem Preisfehler aus, da andere Shops ähnlich tiefe Preise anbieten.
Unter anderem:

Metrin AG für CHF 300.55
Computerli.ch für CHF 312.80
ARP für CHF 315.00

MediaMarkt bietet die Headphones für CHF 389.95 an. Digitec liegt bei rund CHF 399.00

Da noch nicht veröffentlicht, habe ich den Preis von CHF 399.- als Vergleichspreis genommen.

Testbericht findet Ihr hier:
Digitec
The Verge

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379966
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 5 Jahre

    hammermässiger preis! jetzt muss nur noch sony diese kampfansage annehmen und den xm3 zu nem bestpreis raushauen dann kann ich (wortwörtlich) in ruhe sterben ?

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7757
    prancer(@zoebby)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Wobei der XM3 ja laut Reviews doch einiges besser sein soll.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379966
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  prancer

    ANC-technisch ja, UI-mässig würde ich aber die Surface Headphones bevorzugen (Drehrad für ANC, Autostopp wenn man die Kopfhörer abzieht)

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7757
    prancer(@zoebby)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Stimmt, das ist ziemlich cool.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen