Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft Surface 6 Pro 8GB RAM 256GB SSD inkl. Typecover bei MediaMarkt

Microsoft Surface 6 Pro 8GB RAM 256GB SSD inkl. Typecover bei MediaMarkt

CHF 1199.- CHF 1284.80 -7% Zum Deal
-1

Bei MediaMarkt gibt’s gerade das Surface Pro 6 in der 8GB/i5/256GB Version inkl. Typecover für CHF 1’199.- Bislang habe ich noch keine guten Bundle Angebote zum Surface Pro 6 gesehen, was aber nicht heisst, dass es sie noch gar nie gab.

Bisheriger Bestpreis laut toppreise für diese Version ohne das Typecover war bei CHF 1’169.90 Zweitbester Preis im Moment (ohne das Typecover) ist bei CHF 1’284.80 Das Typecover findet man ab ca. 100 Franken, wenn man einen guten Deal hat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    F. H.
    Gast
    F. H.
    vor 5 Jahre

    Noch immer kein USB-C und nur proprietärer Ladeanschluss…!?!?

    Digitec-Set 1099: https://www.digitec.ch/de/s1/product/microsoft-surface-pro-6-256gb-ssd-inkl-grauem-type-cover-1230-intel-core-i5-8250u-8gb-ssd-notebook-10713853

    Ist dasselbe, glaube ich. Andere gibt’s auch im Set deutlich billiger…

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre

    Mit einer CPU aus der 8er Generation i5-8250U.
    4 Kerne und CPU Core 7676
    Kann man nicht meckern 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen