Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft Store Xbox One Games Sale

Microsoft Store Xbox One Games Sale

CHF 31.60 CHF 45.- -30% Zum Deal
10

Habe gesehen das Call of Duty Modern Warfare Multiplayer ab heute (19.00 Uhr) bis 06.04.20 gratis ist. Die Konsolen Gamer brauchen aber PS+ bzw. Xbox Live Gold.

So nun zum eigentlichen Deal:
Dadurch wollte ich auf der Xbox One schauen wie es so im Microsoft Store aussieht…
Bis zu 67% bzw. 75% Rabatt auf ausgewählte Spiele.

zum Beispiel:
Fifa 20 – Microsoft Store: 31.60 CHF
Assassin’s Creed Odyssey (Deluxe Editon) – Microsoft Store: 31.60 CHF

Bei den tausend Game Verkäufer im Internet fällt mir das vergleichen schwär. Aber schaut euch mal kurz durch evtl. ist was dabei für jeden der seine “bliib dihei” Zeit mit gamen nutzen möchte.

Bliiiibet Xund!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen