Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur & Maus & Numpad bei MediaMarkt

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur & Maus & Numpad bei MediaMarkt

CHF 69.- CHF 88.80 -22% Zum Deal
8

Das Angebot hat’s noch nicht auf Preispirat geschafft. Ist wohl auch eher ein Nischendeal. Aber derzeit gibt’s bei MediaMarkt ein Set aus Tastatur, Maus und Numpad der Microsoft Sculpt Ergonomic für CHF 69.- Lieferung in ca. einer Woche. Zweitbester Preis beträgt CHF 88.80 und man bekam das Set schon über ein Jahr nicht mehr für unter 80 Franken.

Die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich setze nur noch auf diese. Grosser Nachteil: Numpad, Tastatur und Maus haben alle verschiedene Batterien d.h. man muss sich einen Vorrat anlegen von verschiedenen Batterietypen (AA, AAA und Knopfbatterie). Ich habe meine nun schon seit 3 Jahren, bisher keine Probleme und alles sehr hochwertig. Nach 3 Jahren ist jedoch der Tasten- und Mausdruck (im Vergleich zur neuen gleichen Tastatur, die ich mir vor wenigen Wochen gekauft habe) nicht mehr ganz gleich hochwertig. Trotzdem absolute Kaufempfehlung für 69 Franken.

Der Sculpt Ergonomic Desktop basiert auf fortschrittlichen ergonomischen Grundlagen. Er bietet eine geteiltes Tastaturlayout, das Handgelenke und Unterarme in einer entspannten Position hält, sowie eine gepolsterte Handballenauflage zu Unterstützung der Handgelenke. Die gewölbte Form der Tastatur verringert und korrigiert das Verdrehen der Handgelenke, das Schmerzen und Einschränkungen der Mobilität verursachen kann. Der Sculpt Ergonomic Desktop ist auf Produktivität ausgelegt, die sich mit hervorragenden ergonomischen Eigenschaften paart. Durch eine entspannte, komfortable Computernutzung arbeiten Sie ohne die Belastung, Anspannung und Beschwerden, die Sie mit anderen Tastaturen und Mäusen erlebt haben, die Sie bisher gegebenenfalls verwendet haben. Das natürlich geschwungene Tastaturlayout folgt der Biegung Ihrer Fingerspitzen und ermöglicht ein natürlicheres Tippen. Das Design mit der umgekehrten Schräge positioniert die Tastatur im richtigen Winkel und ermöglicht Ihnen eine gerade, neutrale Position der Handgelenke. Darüber hinaus ist die Form der Maus auf maximalen Handgelenkskomfort ausgelegt. Zusätzlich bietet die Windows-Taste den Zugriff auf den Windows 8-Startbildschirm mit einem Tastendruck.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    st.b
    Points: 1280
    st.b(@stefan-brotschibesonet-ch)
    vor 3 Jahre

    Ich habe 3 dieser Sculpt-Tastaturen gehabt. Leider wurde die Handballen-Auflage mit der Zeit recht schmuddelig und löste sich teilweise am Rand. Ansonsten wäre ich mit dieser zufrieden gewesen. Aufgrund dieser Qualitätsmängel nun auf Logitech K860 gwechselt.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  st.b

    Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sensationell. Und die Idee wie die Umsetzung auch gut. Wenn aber an den Materialien gespart wird … auch bei günstigem Preis unverzeilich.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    ACHTUNG Preis ist neuerdings 72.30 Fr. Ein Währungsupdate?

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Juelu, das ist keine Randsportart. Das Keyboard ist die wichtigste Verbindung zum Rechner. Und ich sitze x Stunden am Tag am Keyboard.
    Da ist ein gutes Keyboard Gold wert. Und dieses hier sieht goldig aus – da haben die Ergonomen sich mal richtig austoben können. “Die umgekehrte Schräge…” – und die Idee den Nummernblock zu lösen. Genial, muss man drauf kommen . Ich würde ihn zwar immer verlegen aber die Idee ist.
    Ein sehr schönes Stück. Kannst Du 10-Finger-Tippen? Dann sind diese Ergo-Keyboards noch wertvoller.

    Ich kann leider nur 2-Finger. Und habe völlig dummerweise Deinen Post hier zu spät gelesen.
    Daher habe ich als Fan mechanischer Tastaturen eine Logitech G915 gekauft. Gleicher Laden.
    5x so schwer wie Sculpd und 3x so teuer…
    Hätte ich nicht schon gekauft, Sculpd hätte mich in ernste Versuchung gebracht.
    Viel Spass an Deiner neuen Version!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen