Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft Office 2021 Professionnel Plus

Microsoft Office 2021 Professionnel Plus

CHF 10.15 CHF 19.90 -49% Zum Deal
14

Da mein Office 365 abgelaufen ist, habe ich mich wieder einmal auf die suche nach Lizenzen gemacht und bin über dieses Angebot gestolpert.

Es handelt sich hierbei um eine “Office 2021 Professionnel Plus” und und nicht um eine “Office 365” Lizenz!

Gemäss Manor und Kundenbewertung handelt es sich hierbei um eine “Retail”-Lizenz.

Lizenz Erläuterung:

  • Volumen: Du Kaufst einen Key aber keine Lizenz (Gilt als Grauzone = Nicht empfehlenswert)
  • OEM: Lizenz ist eigentlich für Hersteller von Hardware gedacht (Original Equipment Manufacturer). Es ist jedoch oft auch möglich diese einzeln zu erwerben (legal)
  • Retail: Das sind die Lizenzen, welche eigentlich für den Verkauf an Privatpersonen gedacht sind. (die beste Lizenz die man bekommen kann)

Der Vergleichspreis CHF 105.90 kommt von Toppreise.ch (Ich habe jedoch nicht überprüft ob es sich beim zweitbesten Angebot um eine Retail Lizenz handelt)

Andere Retail Angebote findet man ab CHF 19.90.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    22 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Heineken121
    vor 1 Jahr

    Hat jemand ein ähnlich gutes Angebot für Mac gefunden?

    Michael
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Heineken121

    Bin ebenfalls auf der Suche nach einem änhlich gutem MAC-kompatiblen Angebot.

    Heineken121
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barocev

    Merci Monsieur

    barocev
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Heineken121

    Habe bereits 3 mal dort MS office eingekauft und bisher keine Probleme gehabt

    Heineken121
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barocev

    Good to know, danke dir! 🍺

    Heineken121
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Heineken121

    Habe mitlerweile 3 Lizenzen dort gekauft & läuft soweit prima, danke erneut für den Tipp.

    money_saver
    vor 1 Jahr

    Bei mir 29.70. Abgelaufen?

    kra2010
    vor 1 Jahr

    Gültigkeit, 3-6Monate. Hat da jemand Erfahrung dazu?

    kra2010
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Urgot

    Auf iOS steht lebenslang, über den PC Windows steht “Office 365-Konto (garantierte Gültigkeit 3 Monate)”…
    Komisch das unterschiedliche Beschreibungen gibt, oder vermische ich etwas?

    zayoo
    vor 1 Jahr

    Geliefert & verkauft durch 
    Sofardi (Schweiz)
     

    0xFF
    vor 1 Jahr

    Nach heise.de ist es keine Retail Lizenz.

    Die Billig-Keys stammen in den meisten Fällen aus Volumenlizenzen, die sich an Firmen richten und für den Verkauf auf den Handelsplattformen zerstückelt werden. Dass ein Microsoft-Office-Key aus solch einer Volumenlizenz stammt, erkennt man daran, dass es sich um Office Professional Plus (Pro Plus) handelt, das einzeln gar nicht erhältlich ist.

    lanciay
    vor 1 Jahr

    schlüssel wird umgehend geschickt, die lizenzen hat ein französisches unternehmen.
    Destock Informatique
    126, boulevard Haussmann
    75008 Paris

    v_andrei84
    vor 1 Jahr

    Keine Englische Version verfugbar ?

    MMFD86
    Gast
    MMFD86
    vor 1 Jahr

    Was haltet ihr von diesem Angebot auf Conforma? https://www.conforama.ch/de/p/500853

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von itzyy
    cleastwood
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  MMFD86

    Soviel ich weiss, gibt es “OFFICE 365 HOME” doch gar nicht mehr, oder?
    Microsoft 365 Family bzw.
    Microsoft 365 Single
    heissen die beiden Produkte.

    pamu
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  cleastwood

    Kann mir vorstellen, dass das Restbestände sind. Der Key sollte trotzdem funktionieren, da nur die Bezeichnung geändert hat. Der Umfang ist ja der selbe

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen