Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | 27 Monate nutzen | 99 Euro

Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | 27 Monate nutzen | 99 Euro

CHF 104.- Zum Deal
9

Es gibt den Deal von vor einem Monat wieder. 101 Franken für 27 Monate = 3.7 Franken pro Monat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    s33kr
    Points: 449
    vor 1 Jahr

    Merci für den Deal, gerade zugeschlagen.

    avydia
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 561
    vor 1 Jahr

    Weiss jemand ob es schon bessere/ günstigere Angebote wie z.B. am Blackfriday gab/ geben könnte. Das sind ja 50 Euro für ein ganzes Jahr. Kauft man es zum regulären Preis, dann kostet ein Jahr 109.- CHF. Ich frage mich, da ich sonst heute gross zuschlagen werde um mein Abo bis 2030 zu verlängern und so die hälfte des Geldes spare. 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von avydia
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12954
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  avydia

    Wenn man bei der Preispirat Suche nach Deals “Microsoft 365 Family” sucht, sieht man Deals von 44 bis 49 CHF pro Jahr.
    Dieser Deal ist also wirklich super.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    avydia
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 561
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Danke für deine Antwort und den Tipp. Werde nächstes Mal vorerst die alten Deals durchsuchen. 🙂

    avydia
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 561
    vor 1 Jahr

    Weiss jemand ob Bestandeskunden dieses Angebot nutzen können. Ich und meine Familie haben über Microsoft ein Familienkonto und ich zahle knapp 109.- CHF pro Jahr für 5 Konten. Würde mich wunder nehmen ob ich irgendwie auf dieses Angebot “migrieren” kann. Danke.

    Piraaat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1470
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rollerstroller

    Genau. Mache ich auch seit Jahren so. Man kann das Abo maximal 5 Jahre in die Zukunft aktivieren.

    avydia
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 561
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rollerstroller

    Danke für die ausführliche Erklärung. Werde mir diesen Deal gleich schnappen um zu verlängern! Hab einen schönen Tag oder falls du kannst, schöne Brückentage!

    aleinsp8
    Points: 339
    vor 1 Jahr

    Danke! Und man kann auch „recurring billing“ aktivieren um eine extra Monate zu erhalten, 28 Monate. Und dann einfach „Turn off“ am Ende

    chriszh
    Gast
    chriszh
    vor 1 Jahr

    Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das Modell von Microsoft 365 Family richtig verstanden habe: Man kann 6 Nutzer haben (d.h. von dem Konto, mit dem man den Key ‘registriert’, zusätzlich 5 “Personen” einladen, Stichwort “Freigabe verwalten” bzw. “Abonnement teilen”), und jeder der 6 Nutzer kann Office auf je 5 Geräten installieren? Das wären ja dann theoretisch 30 Installationen. Sehe ich das falsch?

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12954
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  chriszh

    Es steht sogar bei Microsoft:
    Das Abonnement kann von allen Nutzern auf jeweils 5 Geräten gleichzeitig genutzt werden.
    Also ja.
    Ich benutze es auf einem PC und auf zwei Laptops und habe das Abonnement mit drei Personen geteilt.
    Zudem gibts noch 6 TB Cloud-Speicherplatz (1 TB pro Person) 👍

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    boosti
    Points: 96
    vor 1 Jahr

    ist das mit onedrive cloud?

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3510
    Tom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  boosti

    JA

    Morphin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 386
    vor 1 Jahr

    “Dieser Artikel ist aufgrund von geographischen Beschränkungen nicht zum Kauf erhältlich.”

    ->Schade

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14076
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Morphin

    Sollte es wirklich nicht gegen, dann gib mal eine deutsche Adresse an. Manchmal hilft auch ein Wechsel der Kreditkarte.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12954
    vor 1 Jahr

    3,7 CHF für sechs Nutzer pro Monat.
    Da gibts nichts mehr zu motzen oder? 😁
    Danke für den Deal 👍

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen